Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2024 13:00
hallo vodafone🙂
es wurde mehrmals versucht mich anzurufen.☎️
da ich schwerbehindert bin und u.a. unter sprachstörungen leide, bin ich nicht mehr in der lage zu telefonieren.🤐
ich bitte daher, mich unter meiner e-mail-anschrift zu kontaktieren.📬
weiter bitte ich um mitteilung, ob und welche erleichterungen ich aufgrund meiner behinderung von vodafone erhalten kann. 😶
lg whitebird🐣
am 25.01.2024 17:15
hallo,👋
hätte vielleicht einmal ein mod oder sogar ein admin die güte, mein anliegen zu bearbeiten?🧐
lg whitebird 🦇
am 27.01.2024 17:32
könnte mir bitte mal irgendjemand antworten, damit ich weiß, dass ich hier nicht ganz alleine bin?
lg whitebird🐧
am 28.01.2024 11:36
Hey whiteird-1,
leider bearbeiten wir keine Anliegen direkt in Forum.
Du kannst uns aber jederzeit auf Whats App, Facebook oder Twitter schreiben.
Dann können wir Dir helfen.
Danke & Alles Liebe
F3lix
am 01.02.2024 15:18
hi f3lix😀
und danke für deine antwort👍 wenn auch ein wenig verspätet 📆😥
what´slos, fratzbuch oder zwitter benutze ich nicht 😈 besser is wohl 🤔
das heißt demnach, dass ich von vodafone wohl internet und tv gegen bezahlung zur verfügung gestellt bekomme, aber kostenfreie hilfe nur umständlich über andere wege? 🤷♂️
lg whitebird 🐦
am 06.03.2024 09:38
danke f3lix für deine antwort.
leider (oder zum glück) habe ich keine von diesen datenschleudern😐
wenn es vodafon möglich ist, mich per e-mail zu erreichen, gibt es - zumal als internet-anbieter - auch die möglichkeit, dass ich vodafone per e-mail erreichen kann. und zwar einfach und nicht erst nach stundenlanger suche und x versuchen wegen rücksendungen!
alles andere an ausreden von vodafone ist ein armutszeugnis und wird sicher ein hoch auslösen bei behinderten-beauftragten etc.
lg. whitebird🐧
am 06.03.2024 09:41
oh,
was sich hier forum nennt, ist so unübersichtlich, dass ich gar nicht gesehen hatte, dass ich schon geantwortet hatte.🤔
am 06.03.2024 12:40
Hallo @whitebird-1,
als schriftliche Kontaktmöglichkeit steht Dir noch SMS zur Verfügung: 0172 4401212
LG J0hann
am 06.03.2024 13:51
danke🙂
sobald ich dafür hilfe hab, probier ich´s aus😃
lg whitebird🐓
am 14.03.2024 09:50
ich habe weder tragbares mitnehmtelefon, noch kann ich die sms-funktion nutzen und jemanden, der das hat und kann, habe ich noch nicht gefunden.🤔
aber es muss zwingend möglich sein, dass vertragspartner sichauch schriftlich (auch e-mail) erreichen können.
lg whitebird 🕊