Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seid gegrüßt, nachdem mein Internetanschluss nun - erstmal - läuft, wollte ich auch mit meiner E-Mail-Adresse "umziehen". Leider ist es mir nicht möglich, ein neues E-Mail Konto zu eröffnen. Nach dem Login in "Mein Vodafone", habe ich über den Button...
Moin, findet ihr es auch extrem schwer einfach nur mit ein Vodofone Mitarbeiter zu kommunizieren? Der Anrufroboter legte bei nicht bekannten sachen einfach auf. Der Roboter sagt bei allem einfach "da telefonieren wir lieber" gibt es überhaupt eine mö...
Hallo zusammen, ich nutze den Email Service von Vodafone bereits seit über 9 Jahren. Heute morgen wurde plötzlich das Passwort nicht mehr akzeptiert.Leider habe ich keine alternative Adresse angegeben, da ich nur diese Adresse nutze. Wenn ich mich be...
Seit heute 5 Uhr ist kein EMail Verkehr rein und raus, nicht mehr vorhanden. Über Vodaphone einloogen geht auch nicht. Liegt ein Serverproblem vor oder sind auf einmal 5 EMail konten , Familie, lelöscht worden. Kundenservice ist mangelhaft, Erfahrung...
Es handelt sich um unseren Kabel Anschluss mit der Horizon Box vom ehemaligen Anbieter unitymedia.Wir haben nur noch Bildschirmstörungen und möchten einfach einen neuen Receiver. Andernfalls werden wir Anfang Januar kündigen. Wie bekomme ich Ersatz??...
Moin, Ich habe seit langem meine @Arcor.de E-Mail-Adresse und nutze diese hauptsächlich über Thunderbird. Zum Verwalten meiner Passworte nutze ich eine Passwortmanager. Letzten habe ich mein Passwort geändert. Seit einiger Zeit meldet Thunbderbird, d...
Seit heute 08.12.2022 ist der E-Mail Empfang und Versand üver myVodafone bzw. Arcor komplett gestört. Die letzten Monate waren diese zumindest nur extrem langsam.Ist aktuell auch bei anderen keine Authentisierung über HTTP/IMAP/POP/SMTP möglich ?
Hallo zusammen,mir ist gestern mein fast neues Smartphone runtergefallen und dabei stark beschädigt worden (Bildschirm flackert nur noch, obere linke Ecke ist gesprungen und bleibt schwarz).Da ich eine Smartphone-Versicherung habe, wollte ich den Sch...
Hallo Forum,ich habe Vodafone gekündigt und bin dabei alles aufzuräumen.Dazu sollen eigentlich auch meine eMail-Konten (incl. Aliasse) gehören, die Vodafone seinerzeit von unitymedia übernommen hat, als unitymedia geschluckt worden ist.Das Problem is...
Hallo, wenn ich versuche mich bei MeinVodafone anzumelden bekomme ich immer nur die Meldung, dass das Dashboard leider nicht angezeigt werden kann.Ich bin ehemaliger UM Kunde aus NRW.Ich habs auf verschiedenen Browsern probiert (Chrome, Firefox, Brav...