Quick Check funktioniert nicht
Lomon
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben):

 

Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen") nicht. Dabei ist es egal welchen Browser ich benutze. Ich habe die SIM-Karte NICHT in einem Telefon, sondern in einer Fernschaltung mit Temperatursteuerung und Warnmeldungen installiert. Deshalb ist die App-Lösung nicht anwendbar und ich bin auf die Browserlösung angewiesen.

 

Bei nicht funktionieren kann großer Schaden entstehen, also muss ich auch regelmäßig das Guthaben kontrollieren können.

 

Ich bitte um schnelle Lösung

Lomon

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ein ähnliches Problem. Die Quick box zeigt einen unveränderten Datenverbrauch an, während das Handy bereits einen Datenverbrauch vonüber 8 GB anzeigt. Nach was rechnet Vodafone denn dann ab? Nach dem Stand der Qucik box oder nach dem angebenen Verbrauch des Handys. Würde mich schon mal interessieren.

@ayala der Verbrauch rechnet sich nach dem des Handysverbrauchs. Dem  Quickcheck würde ich jetzt nicht so sehr die Bedeutung beimessen. Aber wenn ich mir deinen Screenshot anschaue stellt sich doch trotzdem die Frage nicht bei dir. Du hast doch im Gigadepot noch 32 GB schlummern. Und mehr bezahlst du doch sowieso nicht für den Monat. Oder liege ich da falsch.

Das Volumen benötige ich tatsächlich, weil ich viel unterwegs bin. Mit Streamer, Download und Navi geht das schnell. Blöd, wenn dann die App so tut, als ob man gar nichts verbraucht.

Und was soll das Teil, wenn es nicht funktioniert?

@ayala aber du bekommst doch auch rechtzeitig eine SMS wenn der Verbrauch in den roten Bereich kommt.