abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Quick Check funktioniert nicht
Lomon
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben):

 

Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen") nicht. Dabei ist es egal welchen Browser ich benutze. Ich habe die SIM-Karte NICHT in einem Telefon, sondern in einer Fernschaltung mit Temperatursteuerung und Warnmeldungen installiert. Deshalb ist die App-Lösung nicht anwendbar und ich bin auf die Browserlösung angewiesen.

 

Bei nicht funktionieren kann großer Schaden entstehen, also muss ich auch regelmäßig das Guthaben kontrollieren können.

 

Ich bitte um schnelle Lösung

Lomon

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!