Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Lieber Vodafone Support, da es leider keine Möglichkeit gibt euch anders als telefonisch zu erreichen eben hierüber. Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag. Leider ist der neue Vertrag nicht sichtbar. Dieser wurde über Sparhandy abgeschlossen und ich ...
I have been try to log into my email account with the password i have been using but it does not work. But when i use outlook i am getting my email. I would like to know how do I change my IMAP password.
Wo finde ich mein IMAP Kennwort um mit outlook zu verknüpfen? *** @Ralf5568, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Hallo, ich habe die Xplora X6 bei Amazon gekauft. Bei Registrierung wurde ein 50,00 Euro Gutschein versprochen, allerdings komme ich über den Link nicht an den Gutschein. Was tun??
Hallo, Ich habe einen bestehenden Internet-Kabeltarif bei Vodafone. Vor kurzem habe ich einen Telefonvertrag abgeschlossen. Aber ich kann mich nicht mit den hier angegebenen Kundendaten in die Meinvodafone-App einloggen. Ich habe das Problem beim Kun...
Kann aktuell keine emails versenden. Kennwort wurde geändert und Virenschutzprogramm ist aktiviert. Bitte wieder für den Versandt von emails frei schalten. Kundennummer 7******. Vielen Dank *Bitte keine Vertragsdaten/Kundennummern etc. öffentlich m...
Hallo habe aktuell Internet über Kabel. Hausverwaltung wechselt zu PYür . Reicht es wenn ich zu Vodafone DSL Wechsel. Also Internet und Telefon Logisch aber wie ist das mit dem TV Empfang? Schaue alles zurzeit über die Skybox Q. Muss mann noch ...
Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange ein arcor.de E-Mail Konto. Dieses n nutzte ich in der AquaMail App.Jetzt wollte ich mich z.b bei Fairmail, mit Email auf dem iMac anmelden dazu habe ich die Zugangsdaten des E-Mail Postfach eingegeben leider ...
Hallo, Bitte verzeihen Sie mein schlechtes Deutsch, ich bin kein Muttersprachler. Ich habe vor fast fünf Wochen meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich habe keine Kündigungsbestätigung per SMS oder E-Mail erhalten. Der Vertrag wird sicherlich gekündig...
Hello, I have filled “265 Vodafone InfoDok” to set Customer Password for my 4 contacts (1 Cable + 3 Cellular) and sent the scanned document to kontakt@vodafone.com 1,5 month ago, but there is no response or process to get required changes so I can u...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |