Hallo, ich helfe einer bekannten mit ein paar PC-Angelegenheiten. Sie hat auf Ihrem Pc ein altes Outlook und nutzt dort noch eine aktive Arcor-Mailadresse (@otelo-online.de). Nun ist der Zeitpunkt für einen neuen Pc gekommen. Das alte Email Passwort ...
Hallo;Da es praktisch unmöglich ist, die Service-Hotline von VF zu erreichen, wollte ich mein Anliegen hier ausbreiten und um Hilfe bitten.Bei der Registrierung, bei der meine E-Mail schon voreingetragen erscheint, heißt es dann 'Diese E-Mail befinde...
Hallo, seit mind. gestern ist Vodafone E-Mail schneckenlangsam, insbesondere das Laden neuer eMails in Vodafone E-Mail & Cloud (Client) resp. die IMAP-Synchronisation (Server) dauert gefühlt Minuten. In professionellen Umgebungen wird normalerweise d...
Seit ein paar Tagen würde ich ja meinen Vertrag verlängern un dein neues Pixel 7 dazu bestellen - aber kann es ernsthaft sein, dass seit Tagen der Shop nicht geht? Bei dem Versuch, Warenkorb bzw Bestellung abzuschliessen, geht es nicht weiter. In der...
Hallo, seit 01.03.2022 kann ich nicht mehr auf meine @unitybox.de und @unity-mail.de Adresse zugreifen, also bekomem darauf keine Mails mehr. Habe nichts umgestellt, kommt auch keine Fehlermeldung auf dem Smartphone oder Outlook.Wenn ich auf einer di...
Hallo Leute!Habe seit heutemorgen keine Vodafone-Mails (senden und empfangen geht beides nicht) auf meinem Handy. Habe das Konto mehrfach gelöscht und wiederhergestellt in beiden Apps (Outlook + Edison Mail für Android).Hat jemand eine Idee?Viele Grü...
Hallo zusammen, auch ich bin mitterlweile schwer genervt. Seit Tagen kein richtig und dauerhaft funktionierender Abruf von Emails per IMAP möglich bzw. wenn es klappt dauert es ewig bis neue Mails im Posteingang auftauchen. Im Webmail scheit es sowei...
Hallo zusammen, seit jeher gestaltet es sich als sehr schwierig, meine verschiedenen Prepaid-Karten über MeinVodafone zu verwalten. So ist es beispielsweise nicht möglich, den Vertragsnamen in der Übersicht zu verändern, weil entweder die Verträge ni...
Hallo, Ich habe ein Merkwürdiges Problem.Es kommt keine Mail im Ordner "Posteingang" bei Outlook (Version 2019 Pro) an. Das interessante dabei ist, dass die Emails über den Email-account im Browser ankommen, aber nicht zu Outlook weitergeleitet werde...
hallo zusammen wollte meinen alten unity media vertrag jetzt mal registrien hier auf der vodafone seite. Allerdings kann ich leider keinen aktivierunsgcode beantragen da meine kundenummer nicht angenommen wird leider. Kann mir da jemand aushelfen? gr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |