Ich bin ehem. Unitymedia (NRW) Kunde. Bei Unitymedia waren meine SIP Registrierungsdaten im Kundencenter ersichtlich. Seitdem ich im Vodafone Kundencenter meinen Vertrag verwalte, sind diese SIP Daten für mich nicht mehr einsehbar. Ich habe bereits d...
Ich kann mein Arcor Emailkonto nicht in Emailprogrammen (Outlook und Thunderbird) nicht nutzen, auch nicht wenn ich die empfohlenen Servereinstellungen benutze.Das online Postfach funktioniert problemlos.
Ich bekomme jede Stunde diese EMail (immer gleiche EMail):Es sind schon 40 Emails gekommen, hören Sie bitte auf!!!! Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!Übrigens: Falls Sie einmal nic...
Ich habe mir im Februar einen neuen Mobilfunkvertrag geholt. Anhand von anderen Community-Beiträgen habe ich gesehen, dass man wohl Zugangsdaten bekommt, um sich als Kunden zu registrieren. Ich bin aber keine Neukundin, sondern wollte den Mobilfunkve...
Seit 4.9. kein Abruf von @Vodafone.de emails am iPhone per imap mehr möglich!konto neu einrichten sowohl mit imap.Vodafone.de als auch imap.vodafonemail.de geht auch nicht. es wird immer gemeldet dass der imap Server keine Passwort Authentifizierung ...
Hi, Since I have changed my address and internet contract I can't see any details of my services in MeinKabel portal. Customer number remains the same and seems to be correct when I login. Do I need to activate something or add a new contract there t...
Guten Morgen, ich erhielt gestern folgende Email in mein Vodafone-Postfach: ############################################################################ "HI rbzahn,We received a request from you to terminate this account ***@vodafone.de This request ...
Hallo, Ich würde gerne meinen neuen Vodafone Kabel Vertrag meinem bestehenden "mein Vodafone" Account hinzufügen. Wenn ich auf der Startseite auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen " -> "Kabelprodukte" klicke, erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung "En...
Hallo, kennt irgend jemand eine Mailadresse, unter der man Vodafone erreicht wenn es um eine Frage bzgl. Kabel Internet geht? Trotz langer Suche finde ich nichts
Ich habe ein Freemailkonto. Dieses ist gesperrt. Um es entsperren zu lassen, möchte ich verzweifelt die o.a. Rufnummer 0900 123 45 23 anrufen. Diese Rufnummer existiert anscheinend nicht !!!!!!! Ausser einem "Besetztzeichen" kann ich nix erreichen !!...