Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2024 13:44
Ich kann seit Wochen nicht mehr mit Outlook meine Unitybox-Adresse bei Vodafone abrufen. Die von VF genannten imap und smtp Angaben führen nicht weiter! Andere e-mail- Accounts kann ich ohne Probleme einbinden! Auch mit Thunderbird bekomme ich keinen Zugang. Ich habe mehrfach versucht mit dem VF- Kundendienst Hilfe zu bekommem. Ohne Erfolg!
Wer kennt das Problem und konnte es lösen!
am 05.06.2024 09:30
Hi @ralfunity
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 05.06.2024 19:04
Ja, kenne ich auch seit Montag. Ich habe die alten Imap und smtp (ish) geändert und auf vodafonemail.de geändert, Seitdem geht's aber die Mails landen alle im Ordner Trash und nicht im Eingangskorb. Warum = ?
am 05.06.2024 19:36
Hallo klemens07,
wenigstens ein kleiner Erfolg. Darauf kannst Du aufbauen!
Bei mir tut sich gar nichts mit Vodafonemail. Ich kann die Stunden nicht mehr zählen die ich am Telefon und mit IT - Spezialisten zugebracht habe
es liegt mit Sicherheit am VF -Emailserver!
es gibt bei Vodafon niemand der die Probleme zwischen Outlook und Vodafone-Server beheben kann! Traurig!!!!!!!!
am 07.06.2024 14:05
mit Hilfe vom online Support endlich gelöst!!
imap und smtp wie von VF angegeben
smtp.vodafonemail.de 465 ssl/tls
imap.vodafonemail.de 993 ssl/tls
nicht anmelden mit spa
weiter Passwort für email Verbinden
wenn erfolgreich Outlook neu starten
diese Einstellungen hatte ich schon mehrfach ohne Erfolg probiert
deshalb gehe ich davon aus das ein online Support Mitarbeiter mich jetzt endlich auf dem VF-Server freigeschaltet hat