1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitybox- Mail hat seit Wochen keinen Zugang zum Vodafone-Mail-Server
ralfunity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit Wochen nicht mehr mit Outlook meine Unitybox-Adresse bei Vodafone abrufen. Die von VF genannten imap und smtp Angaben führen nicht weiter! Andere e-mail- Accounts kann ich ohne Probleme einbinden! Auch mit Thunderbird bekomme ich keinen Zugang. Ich habe mehrfach versucht mit dem VF- Kundendienst Hilfe zu bekommem. Ohne Erfolg!

Wer kennt das Problem und konnte es lösen!

4 Antworten 4
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ralfunity 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klemens007
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, kenne ich auch seit Montag. Ich habe die alten Imap und smtp (ish) geändert und auf vodafonemail.de geändert, Seitdem geht's aber die Mails landen alle im Ordner Trash und nicht im Eingangskorb. Warum = ?

 

Hallo klemens07,

wenigstens ein kleiner Erfolg. Darauf kannst Du aufbauen!

Bei mir tut sich gar nichts mit Vodafonemail. Ich kann die Stunden nicht mehr zählen die ich am Telefon und mit IT - Spezialisten zugebracht habe

es liegt mit Sicherheit am VF -Emailserver!

es gibt bei Vodafon niemand der die Probleme zwischen Outlook und Vodafone-Server beheben kann! Traurig!!!!!!!!

mit Hilfe vom online Support endlich gelöst!!

imap und smtp wie von VF angegeben 

smtp.vodafonemail.de    465  ssl/tls

imap.vodafonemail.de    993  ssl/tls

nicht anmelden mit spa

weiter  Passwort für email     Verbinden 

wenn erfolgreich Outlook neu starten

diese Einstellungen hatte ich schon mehrfach ohne Erfolg probiert

deshalb gehe ich davon aus das ein online Support Mitarbeiter mich  jetzt endlich auf dem VF-Server freigeschaltet hat