Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2024 17:53
seit Monaten funktioniert das Einloggen via Mobilfunknummer in der App nicht mehr. Jedes Mal kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt" Das ist sehr frustrierend weil ich mein Internetpasswort nicht auf dem Schirm habe, da ich es ja nie nutzen musste. Ich würde aber gerne meinen Datenverbrauch und meine aktuelle Rechnung einsehen
am 01.06.2024 11:12
Guten Morgen @Schnatti3101,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen? Sobald Du Dich über die mobilen Daten eingewählt hast, kannst Du Dein Smartphone wieder auf WLAN umstellen. 👍
Viele Grüße
R4mona
am 07.06.2024 11:46
Zwischenzeitlich solltest du die App wieder nutzen können. Die technischen Störungen von letzter und dieser Woche sind behoben worden. 👍😀