1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in App funktioniert nicht
Schnatti3101
Daten-Fan
Daten-Fan

seit Monaten funktioniert das Einloggen via Mobilfunknummer in der App nicht mehr. Jedes Mal kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt" Das ist sehr frustrierend weil ich mein Internetpasswort nicht auf dem Schirm habe, da ich es ja nie nutzen musste. Ich würde aber gerne meinen Datenverbrauch und meine aktuelle Rechnung einsehen 

 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Schnatti3101,

hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen? Sobald Du Dich über die mobilen Daten eingewählt hast, kannst Du Dein Smartphone wieder auf WLAN umstellen. 👍

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Schnatti3101 

Zwischenzeitlich solltest du die App wieder nutzen können. Die technischen Störungen von letzter und dieser Woche sind behoben worden. 👍😀