abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - CallYa Vertag hinzufügen funktioniert nicht mehr
Madimaus23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich bin heute mit meiner 2. Rufnummer zu Vodafone gewechselt - habe dann in meinem bestehenden Kundenlogin die neue Rufnummer unter der Kontoübersicht dann Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen - eingetragen. Dann sollte ich die Emailadresse bestätigen - es kam eine Email von Vodafone OHNE Link.

 

Dann habe ich wohl etwas doofes gemacht 😞 und zwar habe ich dann ebenfalls unter: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick - den neuen Vertrag/neue Rufnummer wieder aus meinem Vodafone Konto entfernt. Nun taucht er in der Übersicht dort auch NICHT mehr auf - allerdings direkt nach dem Login steht er noch da.

 

Mein Problem natürlich möchte ich die neue Rufnummer/Vertrag auch in meinem Kundenlogin verwalten, ich kann die Rufnummer und auch die Kundennummer allerdings NICHT nochmal hinzufügen dann zeigt man mir an der Vertrag wurde bereits hinzugefügt. Wie gesagt in der Übersicht zu Verträgen ist er raus - vorn direkt im Login wird er mir allerdings weiterhin angezeigt.

 

Ich glaube hier muss jemand aus dem Kundenbereich helfen und mein Konto kurz mal bereinigen, gern auch die neue Nummer wieder direkt mit anlegen, so dass ich beide Nummern dort verwalten kann.

 

Vielen Dank

Madi

0 Antworten 0