Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich komme nicht mehr in mein Email Konto
Ich habe gerade eine Email bekommen dass ich eine offene Rechnung habe. Jetzt wollte ich mich einloggen um die Rechnung einzusehen aber werde nach dem Klick auf "Meine Rechnungen" immer zur Login Seite geleitet, wenn ich mich dort einlogge kommt wied...
Hallo, ich hatte in Thunderbird eine Verbindung zu Vodafonemail hergestellt, welches seit Jahren funktionierte.Seit einiger Zeit konnt ich keine Email mehr versenden. Dann ging in den letzten Wochen der Eailmpfang auch nicht mehr, sogar Online war ku...
Ich habe nach meinem Umzug nach 4 Wochen immernoch kein Internet gehabt. Trotz vielen Techniker-Terminen war es Vodafone nicht möglich meine Leitung zu installieren. Bei den Techniker-Terminen wurde mir nicht abgesagt, sondern es ist einfach kein Tec...
Hallo, leider gibt es zu meiner Frage hier kein passendes Unterforum. Daher wähle ich einfach mal das, das ich am wenigstens unpassend finde. Ein... keine Ahnung, ich nenne ihn mal Vodafone Partner hat mich letztens bezüglich einer Versorgungsvereinb...
Hallo!In meinem Postfach bei Vodafone (ehemals Arcor) ist etwas nicht in OrdnungIch habe eine Bestellbestätigung von einem Versandhaus bekommen und die Mail läßt sich nicht öffnen ich bekomme immer den Fehler Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler a...
Hallo,Ich habe sowohl meinen Benutzernamen für Mein Vodafone als auch mein Kundenkennwort vergessen bzw kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden. Ich hatte mich bei Vertragsabschluss mit meiner Email-Adresse registriert, konnte jedoch nu...
Hallo zusammen, folgender Fall. Ich habe noch eine alte @kabelbw.de E-Mail Adresse. Mittlerweile gehört das ja zu Vodafone, weshalb ich die Mails auch unter vodafonemail.de abrufen kann… Seit 2 Tagen funktionieren allerdings meine E-Mail Programme au...
Guten Tag. Ich habe meinem Kunden für die Bestellung einer Vodafone SIM-Karte meine Emailadresse zur Verfügung gestellt, weil keiner der Emailanbieter bereit war, eine Emailadresse zur Verfügung zu stellen wenn keine Handynummer hinterlegt wird. Ei...
Habe seit Tagen massive Probleme, meine Emails abzuholen.Am PC mit Thunderbird ( mit POP3) läuft das Abrufen nach 60sec in einen Timeout, und am Android-Handy ( über IMAP) dreht sich auch nur der "Warte-Kreis",Konteneinstellungen überprüft, TB neu in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |