MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17697 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht in Mein Vodafone

Hallo, wie schon der gesamte online "Service" von Vodafone, geht es natürlich auch bei der Kündigung in die Hose. Online gekündigt. E-Mail irgendwann erhalten die dann auf "Meine Dokumente" verweist, die halt nur einfach leer sind. Hat jemand ein ähn...

Betrugsmasche?

Hallo Vodafone,von meinem Konto wurde von Vodafone dutzende Mal 50,00€ abgebucht. Ich bin allerdings kein Vodafone Kunde.Aus den Verwendungszwecken gehen verschiedene Kundennummern hervor. Scheinbar wurde meine Kontonummer verwendet. Das Lastschriftv...

Chris9871 von Youngster
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

550 5.7.1 Policy violation

Nach Aktualisierung meines Mailprogrammes The Bat! auf Version 10.4.0.1 ist seit dem nur ein einziges Mail versendet worden. Alle nachfolgenden Sendeversuche sind mit der Meldung: 550 5.7.1 Policy violation vereitelt worden. Nach Konsultation mit Rit...

KDN von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postfach (Anzahl Mails / Größe) wird immer voller

Hallo,ich nutze erst kürzlich Vodafonemail, parallel aber auch Outlook (Mobil und am Laptop). Anfangs wurden mir in der Übersicht auf der Vodafonemail-Handy App knapp 600 Mails angezeigt. Dann habe ich nicht mehr benötigte Mails und Ordner gelöscht, ...

Alex1968 von Daten-Fan
  • 3365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Ich würde gerne meinen Vertrag meinem Nutzerprofil hinzufügen. Da ich keinen Aktivierungscode bekommen/benötigt habe muss ich einen neuen anfordern, da bekomme ich aber immer eine Meldung "Unser Fehler, versuche es später noch einmal". Ist das ein be...

tobkum von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf E-Mail Postfach

Moin!Ich habe seit ca. einer Woche keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Postfach.Wenn ich mich mit E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort einloggen möchte, kommt die Meldung " Falsche E-Mail-Adresse oder falsches E-Mail-Passwort".Jemand eine Idee? Und ja,...

StevieD1 von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes