MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Zugeiff mehr auf Kundenportal

hallo,seit ca 1 Woche kann ich die Vertragsdaten meiner Kabelprodukte (TV & Internet) nicht mehr einsehen. Ich komme auf die allgemeine Übersicht meiner Produkte, aber wenn ich den Vertrag auswähle heißt es immer "Wartungsarbeiten".Beim Mobilfunkvert...

martiiina_ von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine SMS

Hallo, wenn ich auf Mein Vodafone anmelde kan ich leiderr nichts machen. Ich muss auf meine Postfach gehen und dann kommt diese Nachricht > schön, dass Du bei uns bist! Dein neuer Vodafone E-Mail & Cloud-Account ist fast einsatzbereit. Jetzt brauchen...

angie68 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Freischaltcode wird nicht gesendet

SMS  Freischaltcode  für das email Postfach wird nicht gesendet.Wenn ich im Kundencender die Handynummer ändere, kommt der Bestätigungcode dagegen sofort.Nur die Email lässt sich nicht freischalten, da die SMS nicht kommt!

jrgn von Smart-Analyzer
  • 5215 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

einfach grauenhaft diese App und die Website

Hallo, geht es nur mir so? Wirklich oft versagt die Vodafone-App oder die Website ihren Dienst. Da ist man im Ausland und will schnell eine weiter Option buchen .. nix da: "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler, versuche es bitte später nochmal...

RH66 von Youngster
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emailsdresse ändern?

Schönen guten Tag an die Community!Eine Kollegin von mir hat noch eine alte arcor Emailadresse.Nun kann sie seit geraumer Zeit keine Mails mehr versenden.Am Telefon wurde ihr gesagt, sie solle die Email auf der Seite von Vodafone einfach ändern. Ich ...

Mary90 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Konto gesperrt

Guten Morgen,mir wurde das E-Mail Konto gesperrt wegen Verdacht auf Spam. Ich habe nun für die beiden Mailadressen die Passwörter geändert und hoffe auf Freischaltung. Können Sie mir hier bitte helfen, den Vorgang zu beschleunigen, da ich die Mailadr...

Versenden von E-mails

Liebe Vodafoner Ich kann seit einiger Zeit keine E-mails mehr versenden, es stellt sich folgendes Problem: Ich klicke auf den Briefumschlag "neue E-mail".  Dann gehe ich auf den Button "Kontakte". Dann gehe ich auf eine Freundeskreis-Gruppe, hake all...

pr1 von Youngster
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes