Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2024 16:00 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2024 11:14 von J0hann
Ich habe eine Arcor-Emailadresse und kein Vodafone Kundenkonto. Jetzt wurde mir das Versenden von Emails beschränkt, da vermutlich ein Spamverdacht vorlag...Habe den Virenscanner drüber laufen lassen und mein Passwort geändert, wie kann das Konto wieder entsperrt werden?
*Edit: @Jcb79 Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 11.06.2024 06:05
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.