Hallo, nachdem ich Vorgestern bemerkte das ich mit der Vodafone Kabel Mail & Cloud App keine E-Mails mehr abrufen konnte, dachte ich mir ich melde mich in der App einmal ab und wieder an um zu schauen ob es dann wieder funktioniert.Wenn ich mich jetz...
Hello Team! in the AppStore when for Mein Vodafone app it's mentioned support of 2 languages EN and DE. Could you please advise how to switch to EN? thank you in advance! Serhiy
Guten Tag, ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerHier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ...
Moin, ich möchte aus der Vertragsübersicht in Mein Vodafone 2 Verträge entfernen. Geht leider nicht, da die entsprechenden Menüeinträge unter Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer fehlen. Ich könnte die Verträge aktuell lediglich umbenennen. We...
Hey Community,Ich bekomme unter MeinVodafone immer angezeigt "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen"obwohl Vodafone das Geld monatlich ...
Moin,ich wollte mir mal die Zusatzoptionen in meinem Vertrag mal ansehen. Nach ungefähr 10 Minuten Ladeschnecken beobachten wurde mir das dann mal zu blöde. Ich hab die Seite auf 3 Rechnern, meinem iPhone 11 und meinem iPad probiert. Mit Safari, Oper...
Ich habe weder über Samsung Mail, GoogleMail oder Thunderbird unter Windows meine E.-Mails von meinem Account (Kabelmail) abrufen können. Seit dem 11.03 tritt die Störung auf. Am 20.03. habe ich wieder eine E-Mail abrufen können. Aber alle dazwischen...
Wie kann ich eine Vodafone DE Mail-Adresse einrichten ?Ist das auch mit meiner aktuellen E-mail Adresse möglich ?
Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen aktivierungscode per Mail erhalten.Meine E-Mail ist im Kundenkonto und im Vertrag hinterlegt. Hoffe dies ist möglich. vg Anton
Hallo zusammen,ich würde gerne den Bridge Mode an meiner Vodafone Box aktivieren aber leider komme ich nach dem LogIn bei kabel.vodafone.de nicht auf die Internet Einstellungen.Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte??
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |