MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel Mail &Cloud App SSL Fehler

Hallo, nachdem ich Vorgestern bemerkte das ich mit der Vodafone Kabel Mail & Cloud App keine E-Mails mehr abrufen konnte, dachte ich mir ich melde mich in der App einmal ab und wieder an um zu schauen ob es dann wieder funktioniert.Wenn ich mich jetz...

A2FD7AC5-D76E-4723-A1E4-A14B5BA0A8BD.jpeg
Worner von Smart-Analyzer
  • 2176 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Aktivierungscode anfordern

Guten Tag, ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerHier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ...

Mika_732 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Entfernen von Verträgen aus Mein Vodafone nicht möglich

Moin, ich möchte aus der Vertragsübersicht in Mein Vodafone 2 Verträge entfernen. Geht leider nicht, da die entsprechenden Menüeinträge unter Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer fehlen. Ich könnte die Verträge aktuell lediglich umbenennen. We...

Goe58 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal

Hey Community,Ich bekomme unter MeinVodafone immer angezeigt "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen"obwohl Vodafone das Geld monatlich ...

Max2110 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mail Abruf über Pop3

Ich habe weder über Samsung Mail, GoogleMail oder Thunderbird unter Windows meine E.-Mails von meinem Account (Kabelmail) abrufen können. Seit dem 11.03 tritt die Störung auf. Am 20.03. habe ich wieder eine E-Mail abrufen können. Aber alle dazwischen...

cho_22 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DE Mail

Wie kann ich eine Vodafone DE Mail-Adresse einrichten ?Ist das auch mit meiner aktuellen E-mail Adresse möglich ?

Space76 von Daten-Fan
  • 2092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail erhalten ?

Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen aktivierungscode per Mail erhalten.Meine E-Mail ist im Kundenkonto und im  Vertrag hinterlegt. Hoffe dies ist möglich. vg Anton 

Andown von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode an Vodafone Box in BW aktivieren

Hallo zusammen,ich würde gerne den Bridge Mode an meiner Vodafone Box aktivieren aber leider komme ich nach dem LogIn bei kabel.vodafone.de nicht auf die Internet Einstellungen.Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?? 

Matze43 von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes