MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cannot access my invoices

Hi there,  iI could not access my invoice on myVodafone. A error message appears. Besides, I've changed my contract to Red Internet & Phone 100 Cable from August 18th, 2022. However, a fee of 69.96 euro is issued in my bank account instead of 34.99 e...

Enya921 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsübernahme Kunden-Email nicht geändert.

Hallo, nachdem ich wegen Trennung aus der Wohnung ausgezogen bin, hat meine Ex den Vertrag von mir übernommen. Allerdings wurde die E-mail zum Account nicht geändert (obwohl das im Vertragsübernahme Formular richtig stand), so dass nun noch alle Mail...

Gelöst! Falsches Gerät in der SIM-Übersicht bei MeinVodafone

Liebe Community, ich habe heute meine Hauptkarte in eine eSIM umgewandelt und diese dann auf einem neuen iPhone 14 Pro aktiviert. Die alte SIM war auf einem iPhone 12 Pro Max. In der Übersicht der SIM-Karten bei MeinVodafone steht unter 'Gerät' jedoc...

lumlav von App-Professor
  • 1872 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Account in Iphone einrichten klappt nicht

Hallo zusammen,ich habe seit Wochen das Problem das ich mit meinem IPhone11pro, für meine Arcor Mail Adresse, Mails empfangen kann , aber leider keine Mails mehr senden kann. Über den Web Account von Arcor bzw. Mein Vodafone kann ich Mails senden und...

Twinfather von Daten-Fan
  • 15132 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer hinzufügen geht nicht

Hallo, ich habe zusätzlich zu meinem DSL Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Leider kann ich die Rufnummer nicht hinzufügen und bekomme eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich später versuchen soll. Kann jemand helfen?

Gelöst! IMAP Server Kabelmail gestört

Apple Mail Version 9.3 (3124)iMac 9.1 mit MAC OS X 10.11.6MacBook pro mit MAC OS X 10.11.6Seit einigen Tagen lassen sich die Mails im Ordner "Gesendet" nicht mehr in den Ordner "Enrtwürfe" verschieben.Fehlermeldung:  "Die E-Mail „XXXXXXXXXXXXX“ konnt...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 2429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Domain abkaufen (unter Arcor-Kontrolle)

Hallo, ich würde gerne eine Domain (jemanden ab-)kaufen, die unter Arcor-Verwaltung ist, aber scheinbar nicht aktiv genutzt wird (kein MX-Eintrag, keine Webseiten gehostet). An wen kann ich mich wenden?  

wodort von Highspeed-Klicker
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes