abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Emails im Postfach von vodafone kommen mehrere Stunden verzögert an
Frit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,seit einigen Tagen kommen Emails im Postfach von vodafone mehrere Stunden verzögert an.Eine 2Faktor Authentifizierung

über eine Email mit dem dann einzugebenden Code auf der den Code versendenden Seite ist damit unmöglich.Vorher war die Email in Sekundenschnelle da.Gar nicht so lustig ist es,dass diese Emails dann nachträglich in die für mich sichtbare Timeline des Postfacheingangs eingepflegt werden,mit einer Eingangszeit und einer Position in der Reihenfolge des Eingangs,die nicht der Zeitabfolge des für mich sichtbaren Posteingangs entspricht.Woran kann es liegen?MfG (nichts wurde verändert,der Router 10min vom Strom genommen und neu gestartet-Rat vom Service)

20 Antworten 20
Furzikato
Daten-Fan
Daten-Fan

meiner Meinung nach ein Vodafone Problem - bei mir auch mehr als 4 Stunden Zeitverzögerung seit gefühlt 3 Tagen.... absolut ärgerlich und nicht das erste Mal - ich denke tatsächlich über einen Wechsel nach, das ist absolut unverschämt (weil hierzu nirgends eine Info zu verfügbar ist!)

Hallo, gleiches Problem bei uns. Nervig. Mails z.B. von einem Googlekonto zu Vodafonemail kommend gehen gewohnt rasant durch. Aber Mails zu 2-Faktorauthentifizierungen werden um Stunden verzögert.

Stuffz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das selbe Problem seit gestern mit meinem Epic Account. Und die von Epic wollen die Mail nicht ändern damit ich wieder zugreifen kann. Der Support von Vodafone meinte das die irgendwie wo rumbasteln und das weiter geleitet wird aber nicht mehr sagen kann und weiteres über meine Handy Nummer stattfindet da die sich da dann melden würden. Bei mir kommen die Mails zum Teil 3-4 Stunden später erst an aber mit dem Original und richtigen Zeiteingangsstempel. Also z.B jetzt ist 17:10h und die Mail kommt an von 13:05h. 😞

Stuffz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir geht es seit heute Morgen wieder und ich konnte mich endlich wieder bei Epic durch den Veri Code via Mail anmelden.

nachtschatten72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier seit paar tagen auch. Dachte erst es liegt daran das ich nen neuen pc habe, aber andere dienste rasen  nur so dahin. So kann man natürlich sich nirgends vernünftig anmelden. Und jedesmal den support der seite anschreiben, das sie den timer aus der anmeldung nehmen , machen auch die wenigsten.

Michl1005
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier dasselbe Problem. Email von Verwandten und Bekannten kommen gleich an, Emails von Amazon, Ebay und co erst 2 bis 4 Stunden später.. ist natürlich prickelnd, wenn man eine 2 Stufige Authentifizierung per Email laufen hat.....

 

Der nette KS meinte per Whats app man soll eine 0900 Nummer anrufen.... aber wirklich nicht.

Frit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,gestern habe ich den KS telefonisch erreicht und die Zusage bekommen,nach dem Gespräch eine Email mit einer Ticketnummer zu dem Problem zu bekommen.Leider habe ich nur eine Email mit einem TV Angebot bekommen,kein Wort zu dem Anlass meines Anrufs.Das,was bei Emails zwischen Versand und Empfang alles abläuft,ist ja wohl insgesamt sehr komplex,Probleme kann es immer geben und dann stehen die Server für mein Postfach den IPs nach auch noch in den USA.Es ist aber m.M.n. ein no go keinerlei Informationen oder Reaktionen zu bekommen.MfG

kevingpunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem! Alle emails zur 2fa oder Passwortzurücksetzung kommen mit 2-3h Verspätung an.

Opti531
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe auf meinem Haupt-PC Firefox im Einsatz und möchte die Bookmarks mit einem neuen Laptop synchronisieren. Dazu muss ich auf den Laptop mich bei Firefox anmelden. Dann wird mir gesagt, dass ich eine Mail mit einem Bestätigungscode bekomme, den ich innerhalb von 5 min eingeben muss. Die Mail kommt aber erst Stunden später. Kann man da gar nichts tun? Andere Mails, z.B. wenn ich etwas kaufe, sind sofort da. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Viele Grüße

Thomas