abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail verzögerte Zustellung
Sven60
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider wird mir aktuell ein Bestätigungscode der Krankenkassen-App nur mit mehrstündiger Verzögerung in den Arcor Posteingang zugestellt. Dann erscheint die Nachricht aber mit dem ursprünglichen Zeitstempel. Leider ist dann der Code nicht mehr gültig. Ansonsten funktioniert das Postfach normal. Die Hotline verwies mich an die Freemailer-Hotline. Dort fliege ich nach der Anfrage aber immer aus der Leitung. Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

o.k. Danke. Genau da kam ich ja nicht weiter. Hotlines nicht zuständig oder nicht erreichbar und E-Mail seit Tagen keine Antwort.