abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arbor-Emails können nicht mehr verschickt werden
Knut4
Youngster
Youngster

Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch meine Mails abrufen aber keine mehr versenden. Es kommt dann eine Fehlermeldung. Eine Mail von Vodafone, in der eine Sperrung meines E-Mail-Ausgangs angezeigt wird, habe ich nicht erhalten 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Meist geschied das, wenn das Mail Postfach sehr auffällig ist, was bedeutet, das übermäßig viele Mails von deinen Mail-Konnto verschickt wurden.

 

Aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.