Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2024 12:16
Leider wird mir aktuell ein Bestätigungscode der Krankenkassen-App nur mit mehrstündiger Verzögerung in den Arcor Posteingang zugestellt. Dann erscheint die Nachricht aber mit dem ursprünglichen Zeitstempel. Leider ist dann der Code nicht mehr gültig. Ansonsten funktioniert das Postfach normal. Die Hotline verwies mich an die Freemailer-Hotline. Dort fliege ich nach der Anfrage aber immer aus der Leitung. Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2024 12:24
am 10.04.2024 12:18
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.04.2024 12:21
o.k. Danke. Genau da kam ich ja nicht weiter. Hotlines nicht zuständig oder nicht erreichbar und E-Mail seit Tagen keine Antwort.
am 10.04.2024 12:24