Hallöle liebe Community, ich würde gerne für meine Eltern den DSL-Tarif wechseln. Der Vertragsabschluss ist jetzt schon einige Jahre her, weswegen wir die Zugangsdaten für MeinVodafone leider verlegt haben. Ich habe schon versucht, mich über E-Mail o...
Hallo community, meine arcor.de email Adressen scheinen gesperrt zu sein. Ich kann mich noch mit meinen Zugangsdaten bei mein Vodafone anmelden, aber ich kann auf keine email mehr zugreifen. Ich habe mich über einen lange Zeitraum nicht mehr eingel...
Seit einer Woche kann ich keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Es würde eine Netzstörung vorliegen die in Bearbeitung sei. Dauert das eine ganze Woche einen Account der angeblich zu Spam-Mails verwendet würde zum versenden wieder freizusc...
Hallo,mein seit Jahrzehnten bestehender Freemail-Account bei arcor wurde mißbraucht um eine Gastzahlung über Paypal zu generieren.Kann man einen neuen Accont bekommen und die vorhandenen Mails übertragen ?Alternativ würde ich gerne alle für mich noch...
Hallo,nachdem mir zwei Menschen beim telefonischen Support nicht zielführend weiterhelfen konnten, probiere ich es hier. Ich möchte meinen zweiten GigaCube-Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen, da mein alter jetzt ausläuft. Aber es klappt nicht. Nach ...
Seit einer Woche kann ich keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Es würde eine Netzstörung vorliegen die in Bearbeitung sei. Dauert das eine ganze Woche einen Account der angeblich zu Spam-Mails verwendet würde zum versenden wieder freizusc...
Mehr anzeigenIch wollte grade im Kundenportal meinen neuen Vertrag hinzufügen, aber da kam die Meldung die Vertragsnummer wäre falsch Ist aber auf allen Rechnungen ausgewiesen und 1000x überprüft Wer kann mir helfen? Ich wollte grade im Kundenportal ...
Hallo da draussen wenn mir jemand aus Outlook eine Einladung zu einem Teams meeting schickt erscheint diese Einladung nicht in meinem Arcor Postfach. Es gibt auch keine Meldung darüber, das die Einladung abgefangen wurde, auch der Absender erhält kei...
Hallo zusammen,die Telekom hat uns mitgeteilt, dass in unserem Baugebiet Vodafone für den Hausanschluss unseres Neubaus verantwortlich ist.Über die entsprechende Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/adresse/hausanschlussanfrage/?...
Hallo,im Vodafon App wird die Partnerkarte meiner Tochter nicht angezeigt. Ich kann auch den Vertrag nicht hinzufügen.Weiß jemand eine Lösung dazu?Danke!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |