abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung in MeinVodafone für Kabel Vertrag nicht möglich zu ändern/speichern.
BxCD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe versucht Bankverbindung für Kabel Vertrag zu ändern/speichern und bekomme dann Fehlermeldung:

"Du kannst diese IBAN nicht nutzen. Der:Die Kontoinhaber:in stimmt nicht mit dem:der Vertragspartner:in überein. Bitte nutz eine IBAN des:der Vertragspartner:in."

 

Was verstehe ich eigentlich nicht als ich die einzige Vervalter, Kontoinhaber und noch dazu der gleiche Bankverbindung ist für mein Mobile Vertrag angelegt.

 

Vielen Dank

 

B

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @BxCD,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!