Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Neue Vertragsnummer. Registrierung nicht möglich. Fehlermeldung: keine gültige Kundennummer.
Hallo,mir wurde heute von Vodafone mitgeteilt, dass ich eine neue Vertragsnummer bekomme und mich mit dieser neu registrieren soll:Bei der Registrierung muss ein Aktivierungscode eingegeben werden, wenn ich diesen anfordere, erscheint jedoch die Feh...
Auf Arcor Mailkonto lässt sich weder über Thunderbird noch über Windows-Mail zugreifen
Hallo zusammen,ich konnte seit einigen Tagen keine Mails mehr über Thunderbird abrufen. Nachdem ich weitere Tage gewartet hatte ging es immer noch nicht.Über die Webseite komme ich aber in die Mails rein. Ich habe nun Thunderbird neu installiert, es ...
Email Konto
Kann mich nicht mehr in mein Email Konto einloggen und keiner von Vodafo ist im Stande zu helfen.Es kostet mich mitlerweile Geld , da ich wichtige eEmails nicht abrufen kann.Ist einer in der Lage zu helfen
E-Mails lassen Sich über altes Unitymediakonto nicht richtig versenden
Hallo ich habe leider ein Problem mit dem Versenden von E-Mails über meine Unitymedia Adresse. Ich hatte schon mehrfach versucht eine E-Mail mit mehreren Empfängern zu versenden.Leider kommt diese aber nirgendwo an! Ich hatte hierzu auch mehrfach die...
Voip / SIP Frage
Hallo, ich suche Expertise zu SIP bzw. wie vodafone die Telefonie über internet implementiert. Wir haben eine Fritzbox mit nem alten Telefon dran. Ich habe verstanden die Fritzbox meldet sich beim Vodafone SIP server an, dabei wird unsere Telefonnum...
Gelöst! Wiedermal keine Anmeldung über MeinVodafone App. Möglicb.
Ich versuche jetzt schon seit eine Weile mich über die App per sms-code anzumelden da, und er sagt es gäbe kein internet. Internet ist stabil, internet wurde von Vodafone bereits geprüft, kann also nicht daran liegen. Die App hat immer das selbe Prob...
MeinVodafone: Vodafone Kabel Deutschland-Verträge nicht mehr einsehbar
Hallo! Und wie kommt man jetzt an die/seine Dokumente wenn man einen Kabel DE Vertrag hat ??? Ich habe nämlich zwei E-Mail's bekommen mit dem Hinweis "Du hast Post von uns" und das ich die Dokumente bei MeinVodafone abrufen kann.
Emails werden vom Server gelöscht
Ich schildere hier noch das Problem mit meinem Emailkonto.Trotz der Verwendung der Emailprovider Thunderbird und K9Mail - und hier korrekten Einstellungen, sprich Emails sollen gespeichert werden - verschwinden meine Emails unerklärlicherweise nach s...
Kein Emfang von Kabelmail-Emails möglich
Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich Emails die an meine Kabelmail-Adresse gesendet werden nicht mehr empfangen. Es kommt eine Fehlermeldung das angeblich das Passwort nicht stimmt? Das ist aber Quatsch,denn ich habe nichts an den Einstellungen geä...
Fehler bei der Verbindung mit IMAP-Server
Seit ein paar Monaten kann ich am PC mit Outlook (Office 2010) keine Verbindung zum Server herstellen.Auf dem iPad funktioniert die alte Einstellung mit "mail.unity-mail.de"Ich habe am PC bereits mehrere Einstellungen ausprobiert. Die aktuelle Einste...