MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 3379 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto

Kann mich nicht mehr in mein Email Konto einloggen und keiner von Vodafo ist im Stande zu helfen.Es kostet mich mitlerweile Geld , da ich wichtige eEmails nicht abrufen kann.Ist einer in der Lage zu helfen

Voip / SIP Frage

Hallo, ich suche Expertise zu SIP bzw. wie vodafone die Telefonie über internet  implementiert. Wir haben eine Fritzbox mit nem alten Telefon dran. Ich habe verstanden die Fritzbox meldet sich beim Vodafone SIP server an, dabei wird unsere Telefonnum...

kunde24 von Netzwerkforscher
  • 1834 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Emails werden vom Server gelöscht

Ich schildere hier noch das Problem mit meinem Emailkonto.Trotz der Verwendung der Emailprovider Thunderbird und K9Mail - und hier korrekten Einstellungen, sprich Emails sollen gespeichert werden - verschwinden meine Emails unerklärlicherweise nach s...

cloudpat von Netzwerkforscher
  • 1745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Emfang von Kabelmail-Emails möglich

Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich Emails die an meine Kabelmail-Adresse gesendet werden nicht mehr empfangen. Es kommt eine Fehlermeldung das angeblich das Passwort nicht stimmt? Das ist aber Quatsch,denn ich habe nichts an den Einstellungen geä...

Bschnier von Smart-Analyzer
  • 4099 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Verbindung mit IMAP-Server

Seit ein paar Monaten kann ich am PC mit Outlook (Office 2010) keine Verbindung zum Server herstellen.Auf dem iPad funktioniert die alte Einstellung mit "mail.unity-mail.de"Ich habe am PC bereits mehrere Einstellungen ausprobiert. Die aktuelle Einste...

Norbert1962 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes