MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anzahl der Ordner

Hallo,bevor ich mir eine Email-Adresse bei Vodafone hole, habe ich eine Frage:Wieviele Ordner kann ich maximal selber anlegen? Gibt es auch die Möglichkeit, Unterordner anzulegen? Wieviele Ebenen sind möglich?Ich habe leider online bisher nichts dazu...

E-Mail Bestätigungslink nicht mehr gültig

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabelvertrag (Internet) abgeschlossen und im Zuge dessen vom Vodafone Kundenservice eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Leider werde ich beim Öffnen des Bestätigungslinks aus der E-Mail immer zu ...

JStahl von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Account

Hallo,leider kann ich beim einrichten meiner vodafone email adresse im finalen schritt nicht abschließend speichern.

ScoVin von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

bounce E-Mails

Hallo Gemeinde! Ich lass meine Mails von kabelmail.de schon ewig an meine GMail weiterleiten. Seit ein paar Tagen bekomme ich nun zu jeder Mail die mich erreicht eine weiter Mail wie im Anhang zusehen. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich d...

Screenshot_20220909-103914~2.png
Timo8305 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein eMail Versand auf iMac Mini M1 mit iOS12.5.1möglich

Hallo, seit einiger Zeit kann ich von meinem Mac Mini keine eMails über den vodafoneserver verschicken.Der Empfang von eMails funktioniert.Auf allen anderen Geräten funktioniert das Versenden und Empfangen von eMails ohne Probleme.Prüfe ich die Verbi...

Fi13 von Rookie
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes