Moin,ich habe leider ebenfalls das Spam-Filter Problem, dass mein Verifiezierungs link mit der Email von Fe-Wo nicht zugestellt werden kann...Da dieser automatisch von der fe-wo seite verschickt wird, weiss leider keiner wie die Absenderdomain lautet...
Ich habe 4 kabelmail.de-Postfächer. Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, sehe ich unter "Postfach" (https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.aspx) nur das Postfach, das mit dem Login verknüpft ist. Wie kann ich die anderen Postfächer ei...
Hallo,seit ca. 1 Woche ist der Versand von Emails über smtp.kabelmail.de gestört.Es kommt immer die Meldung Passwort wäre falsch, bei 5-6 Versuchen klappt es dann irgendwann .Im gesendet Ordner erscheint die Mail dann mehrfach.Beim Empfang gibt es k...
Aus meiner vodafone-App heraus kann ich keine Emails mehr versenden. Es erscheint ein Hinweis,dass wohl meine @kabelmail.de als Spamer erkannt wurde und daher vom Server blockiert wurde, was natürlich nicht stimmt.Jetzt soll ich eine kostenpflichtige...
Hallo Ihr Lieben.Ich versuche verzweifelt herauszufinden, warum zumTeufel ich zwei Kundennummern habe und die TV Option doppelt zahle. Im Mai wurde ich seitens Vodafon kontaktiert und nach langem Gespräch, unter meinen Bedingungen, ein Upgrate machen...
Ich habe eine neue Fritzbox 6690 freischalten lassen, was 4 Tage gedauert hat. In der App MeinVodafone unter Geräte steht jetzt immer noch die falsche Seriennummer. Es fehlt der Buchstabe am Anfang (P).Bitte verbessern! Da ich keine E Mail Adresse ge...
Hallo in meinem "Mein Geräte" Bereich von Vodafone Kabel sind noch 2 Kabel-Modems hinterlegt. Soweit ich das sehe ist das eine eins, das ausgetauscht wurde als ich Probleme mit dem Internet hatte.Kann mir da ein Supporter helfen, das zu klären? Die H...
Hallo,ich habe seit vielen Jahren eine Arcor.de Email Adresse. Aus irgendwelchen Gründen, kann ich diese nicht auf meinen Apple Geräten einrichten. Das betrifft sowohl das iPhone, als auch das iPad, aber auch den Mac. Ich habe in den Einstellungen ge...
Hallo,ich habe bereits einen Zugang zu meinVodafone und kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Mein Kundenkennwort wird bei Hinzufügen des Vertrages nicht akzeptiert. Nach 3 Versuchen werde ich für 24 Std. gesperrt. Der Versuch ein neue...
Hallo,ich habe ein Problem, welches bisher nie in meinem Vodafone-Mailaccount aufgetreten ist.Die E-Mails eines Online-Shops kommen nicht an. Weder die Bestellbestätigung noch die "Passwort vergessen Mail". Nichts im Spamordner. Es handelt sich um ei...