1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Postfach wird über 100% voll angezeigt, obwohl nur 10% belegt sind
wolledererste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit über 20 Jahren Freemail Kunde und nie Probleme gehabt.

Seit ich jetzt auch Kabel und DSL Kunde bin, ist mein Freemail Postfach plötzlich zu über 100% voll.

Es wurden anscheinend uralte(gelöschte) Emails wieder rückgesichert.

Nachdem ich mehrmals alle gelöscht habe, bleibt mein Postfach trotzdem gesperrt und kann keine Email mehr empfangen.

Tobi kann weder als Bot, noch als WhatsApp helfen, dort wird die teure 0900 Nummer genannt für 1,99€ pro Minute( Frechheit).

Fehler erst verursachen und dafür auch noch kassieren wollen.

Ich werde wenn es bei Vodafone so weiter geht, bestimmt kein Kunde bleiben

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vodafone E-Mail & Cloud (vodafonemail.de)

Ja absolute Frechheit das die ganze Welt nicht umsonst ist.

 

Und wenn du dort angerufen hast gibt doch Bescheid ob dein Problem gelöst werden konnte.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Acor Mailaccount nur noch als Freemail Account läuft, kann dir nur noch die Kostenpflichtige Nummer helfen 

Hallo,

 

auch das stimmt nicht. Es ist alles nur ***,  auf der Hilfe Seite https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html#wo-rufe-ich-bei-fragen-zu-meinem-e-mail-kon... wo die kostenpflichtige Rufnummer genannt wird. Steht ein Minutenpreis von 1,99€. Bei dem Anruf wird man darauf hingewiesen das der Minutenpreis 2,99 € beträgt. Kurz nach dem Aktivierungston wird man aus der Leitung gekickt.

Ich werde mal jetzt googlen bei wem man diese unlauteren Machenschaften melden kann.