abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor.de email lässt sich nicht mehr im Outlook nicht mehr einrichten
Forces
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

arcor.de email lässt sich nicht mehr im Outlook nicht mehr einrichten, egal ob pop3 oder imap . 

7 Antworten 7
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Forces,

 

was genau funktioniert denn nicht? Wenn Du Hilfe möchtest wär's super, wenn Du uns mit ein paar konkreten Infos "fütterst". Wie gehst Du vor? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Du kannst auch gern Screenshots hier anhängen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Forces
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

arcormail.PNG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

geht´s denn jetzt um Arcor- oder Kabelmail? Beim Server ist laut Deinem Screenshot Kabelmail eingetragen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

arcor mail, hier kann ich mich einloggen, ohne Probleme , passwort usw. wurden nicht geändert in den letzten monaten. ging von heute auf morgen nicht mehr. 

arcor login.PNG

Forces
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so probiere es jetzt nochmal, ich kann mich momentan nur am pc über die hp einlogen und meine mails abzurufen.

ob ich ein konto im Outlook , oder, oder ........ erstellen will, geht nicht , anbei mal 3 Bilder , habs mit allen versionen probiert Anmeldedaten von arcor vorgeschlagenAnmeldedaten von arcor vorgeschlagenarcor2.PNGFehlermeldungFehlermeldung

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Forces,

dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass hier das IMAP Kennwort falsch ist.
Das Kennwort ist nicht das Kennwort mit dem Du Dich in Mein Vodafone anmeldest.

Ich würd das in den Einstellungen einfach nochmal abändern.
Wenn auch das nicht hilft, wirds fall für ein Ticket.

Das kann ich aber nur aufnehmen wenn Du einen DSL/Mobilfunkvertrag hast, der mit dem Mein Vodafone Account verknüpft ist auf dem das Emailkonto liegt.

Ist das der Fall?

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dringo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Thema habe ich schon mehrfach gehabt. Seit Wochen klappt es gar nicht. Und die Hinweise helfen nicht.