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Antwort
Lösung
am 26.04.2024 19:12
Hallo Vodafone Team,
ihr habt mein Imap Passwort geändert, da es fremde Zugriffsversuche auf mein Postfach gab.
Da es sich um ein ehemaliges Arcor Konto handelte, kann ich nun keine Emails auf dem iPhone und auch
auf dem iPad abrufen, denn es kommt immer „Accountfehler“ Passwort oder Benutzername falsch. Das Passwort welches ich im Web Email benutze funktioniert NICHT auf den genannten Geräten ! Wie kann ich das IMAP Passwort ändern, dass ich wieder Zugang auf den genannten Geräten habe ?
am 29.04.2024 10:08
Hi @Margitte6
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 29.04.2024 15:57
Hallo Ama_nda,
Vielen Dank für die schnelle Retourantwort, es hat sich inzwischen erledigt - funktioniert wieder alles wie gewohnt.