MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Problem beim Mailabruf mit Thunderbird

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meine  Mails über Thunderbird nicht mehr abrufen kann.Wenn ich das Programm starte, ruft Thunderbird standardmäßig meine Mailkonten ab. Bei meiner Arcor Mailadresse aber kommt die Fehlermeldung: Anmel...

yami4 von Smart-Analyzer
  • 3388 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail kann nicht abgerufen werden

Ich befinde mich seit Samstag 21.05. in den Niederlanden und konnte bis gestern am Sonntag über meine Geräte (IPad, IPhone, Huwai Sphone) Email abrufen, dies funktionierte im zur Verfügung stehendem WLAN, als auch über Mobilfunk.Seit heute Morgen kan...

Jugra von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann kein neues Email Postfach erstellen.

Hallo, ich kann seit sehr langer Zeit keine neue Email Adresse bzw. Postfach anlegen.Mir wird diese Meldung angezeigt. Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfäch...

hollow34 von Smart-Analyzer
  • 2307 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Registrierung Kabel-Vertrag möglich

Hallo, habe den Kabel-Vertrag meines Sohnes übernommen und wollte diesen nun zu MeinVodafone hinzufügen.Leider kommt trotz Neuregistrierung und neuem Aktivierungscode ständig die Fehlermeldung "upps, hier ist etwa schiefgelaufen". Nachdem ich mich nu...

heppy von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App Login schlägt fehl

Ich habe seit etwa zwei Wochen einen neuen Vertrag bei Vodafone und komme mit dem meinVodafone noch nicht ganz klar. Ich habe meine Rufnummer von 1&1 mitgenommen und die auch vergangenen Freitag offiziell übernommen bekommen. Online kann ich mich am ...

F4ULT13R von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Verträge in Vodafone App

Hallo, leider kann ich seit kurzem in der Vodafone App nur noch meinen Mobilfunkvertrag aber nicht mehr mein Kabel und meinTV-Vertrag einsehen.   Edit: @Micha60 Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten.   

Micha60 von Daten-Fan
  • 17738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer nicht gültig

Hallo zusammen,Ich versuche ein aktivierungscode anfordern, aber bekomme immer die Meldung das meine Kundennummer nicht gültig ist ? Kann mir da einer Helfen Lg

Bianca26 von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes