MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emails abrufen leider nicht mehr möglich

Seit dem 27.04. ist es leider nicht mehr möglich meine Emails über externe Mailprogramme über Handy, Ipad und Computer abzurufen.Ich habe eine Email vom Vodafone E-Mail Security Team bekommen mit der Bitte das Passwort zu ändern.Das Passwort konnte i...

TinaBa von Daten-Fan
  • 1328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Adresse kann nicht verwendet werden

Hallo Team,ich hatte aus früheren Verträgen noch "alte" Konten.Diese habe ich zwischenzeitlich gelöscht.Trotzdem konnte ich für die Anmeldung in der Community diese dazugehörigen Email Adressen nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese "alten" ...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 1842 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Migration Kabelmail

Hallo, wann kann ich wieder Postfächer anlegen? Laut Tarif 100 möglich.  2-3 Jahren läuft die Umstellung schon. Wahnsinn!

MaBr von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abruf Arcor Email über iPhone

Guten Morgen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails über mein iPhone mehr abrufen. ICh habe den Account im iPhone gelöscht, iPhone zurückgesetzt, neues PW bei Arcor vergeben und ich weiß nicht weiter. Normal über den Laptop komme ich rein ohne Probleme.I...

latze13 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mails Unitybox Outlook

Hallo, seit einigen Tagen werden meine Mails in Outlook nicht mehr beim Mailserver abgeholt!Mailadresse von UnitymediaEinstellungen:Server eingehende Mail : mail.unitybox.de Port 143Server ausgehende Mail: mail.unitybox.de Port 25Bisher haben die Ver...

Parsival1 von Daten-Fan
  • 5231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail bereits in Verwendung

Hallo,ich hab ein Community Account mit dem Benutzernamen StepbyStep05. Ich hab mein Vodafone Benutzerkonto gelöscht und neu eingerichtet und bekomme jetzt mit der ursprünglichen E-Mail Adresse bei dem Versuch mich hier anzumelden die Meldung, dass d...

MarSla8788 von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invalide customer number

Hello I'm trying to add a new contract (new address due to moving) but when I want to get an activation code it says that my customer id is not valid. can you possibly send me the activation code via my email?