Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich kann seit ca. 3 Wochen meine Daten nicht ansehen. Immer kommt diese Meldung:Momentan nicht Verfügbar.Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch, ...Eine Kärung über Tobi kann man vergessen. Ich hatte auch mit der Service-Hotline gesprochen, aber ...
Hallo, seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr über das Handy abrufen. Selbst nach Neueinrichtung. Weder mit dem Imap.arcor.de noch mit imap.vodafonemail.de Kann es sein das mein Account auf der Serverebene gesperrt wurde wegen falscher Internetpasswo...
Seit heute wieder funktioniert der Postausgangsserver von Vodafone Mail nicht mehr.Schon letzte Woche war da der Wurm drin nichts geht mehr über Outlook 2021.Über die Anmeldung am Vodafone live Portal funktioniert der Email Versand ! Schon vor 2 Woch...
Ende 2020 wollte ich laut meinem Vodafone Vertrag ein mir zustehendes zusätzliches Postfach anlegen. Dies war wegen der Vodafone Umstellung auf eine neu Plattform bis etwa Dez. 2020 nicht möglich. Seit 2021 wird in meinem Konto angezeigt, dass die...
Hallo, vor ein Monat kam ein Vodafone Arbeiter unangemeldet zu uns nach Hause und hat sich unser Internetanschluss angesehen. Danach hat er mich nach mein E-Mail und Iban gefragt dummerweise habe ich es ihm gegeben. Paar Tage später habe ich eine Auf...
Hallo,ich hatte eine sehr lange Zeit eine Emailadresse bei Arcor, die hat auch bei Vodafone noch funktioniert. Jetzt ist sie weg, ich kann mich zwar mit gleichen Daten im Kundenportal einloggen, aber die Emailadresse ist weg, mir wird vorgeschlagen e...
Hallo,ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.Homespot Service war und ist aus.Die Bridgemode-Option ist...
Glasfaser Anschluss Seit heute geht keine Mail mehr raus, erhalte nur Fehlermeldung 530s. Bei Vodafone gibt es nicht wirklich Hilfe. Kennt einer das Problem und kann mir weiter helfen? Edit: @Bellunasu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtle...
Guten Tag ich habe eine Mail Adressse noch von Unitimedia , habe mein Passwort vergessen und kann das nicht zurück setzten , jedesmal kommt die Meldung ich hätte keine Kontakt Mail Adresse vergeben , die habe ich aber meinem mein Vodafone Benutzerko...
Hallo. Ich versuche den ganzen Tag schon beim Glücksrad zu drehen. Nach kurzem sich drehens bleibt es stehen und ich bekomme die Meldung das es ein Problem gibt beim erstellen des Preises und ich es später noch einmal probieren soll. Hat jemand eine ...