Ich kann zwar über mein Mailprogramm auf meinem Laptop und Smartfone alle Mails sehen, aber nicht, wenn ich unterwegs direkt in meinem Vodafone-Account nachsehen will. Warum geht das nicht mehr? Ich finde überhaupt keinen Hinweis mehr auf die Mails. ...
Hallo zusammen.Habt ihr eine Lösung für mich?Seit dem 30.11.2022 werden meine Emails nicht mehr vom Vodafone-Server auf mein Gmail-Konto abgerufen..Ich habe schon alles versucht, kein Erfolg.Über Jahre hinweg lief das problemlos.Eine Störungsmeldung ...
Hallo, voller Vorfreude habe ich gestern am 04.12. einen neuen Vertrag bei Vodafone (über Sparhandy) abgeschlossen. Am Tag darauf die erste Ernüchterung... mein Vorhaben mich mit meinen zugesendeten Zugangsdaten das erste mal bei "Mein Vodafone" anzu...
Ich kann mit meiner Unitymedia Kundennummer in Hessen nicht am Adventskalender teilnehmen. Es kommt die Fehlermeldung, daß ich eine gültige Kundennummer eingeben soll. Sie ist gültig. Grüße Tobias
Es kam schonmal vor, dass ich mich net mehr bei mein vodafine einloggen konnte, weder auf der webseite noch in der app. Ich weiß nicht, wie damals an einen persönlichen Ansprechpartner kam, im Kundenservice, der das Problem löste, nun komme ich nur n...
Hallo, ich bin ursprünglich Kabel Deutschland Kunde und habe immernoch das Startpaket. Neben der Hauptadresse habe ich 47 weitere Emailpostfächer für die Familie angelegt.Alle als Imap/ smtp. In Ottlook sind alle 5 Adressen eingegeben mit identischen...
Habe gerade beim Checken meines Outlook gesehen, dass die Mails von 2021 aus der Inbox fehlen, (ich habe sie niemals alle gelöscht...) davor und danach aber vorhanden sind. Auch die gesendeten Mails sind durchgehend vorhanden. Ist da was bei der Migr...
Das Zertifikat des Servers pop3.kabelmail.de ist gestern abgelaufen:Starting Nmap 7.70 ( https://nmap.org ) at 2022-12-04 10:20 CETNmap scan report for pop3.kabelmail.de (31.25.48.15)Host is up (0.025s latency).rDNS record for 31.25.48.15: smtp-out03...
Hallo, ich versuche mich seit gestern beim diesjährigens Adevntskalender anzumelden jedoch ohne Erfolg, wenn ich den Link in der App folge und dann die Haken markiere und "Jetzt mitspielen" klicke kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" un...
Ich habe drei Verträge bei Vodafone: Mobilfunk, Festnetz und TV. Früher konnte ich in My Vodafone aus allen Rubriken die Rechnungen herunterladen. Das geht seit Anfang Juni nicht mehr. Entweder ich bekomme die Meldung "Ups. Da ist etwas schiefgelaufe...