Beschwerde VK-Mitarbeiter
Letian
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich muss einen Beschwerdebrief für die schlechte Erfahrung bei Vodafone schreiben. Dafür brauche ich eine Online Portal zum Beschwerde.

1. Ich wurde rassistisch diskriminiert und das Personal hat mich anders, unhöflicher und ungeduldiger bedient als andere. Ich wurde sogar mit der absichtlichen Täuschung begrüßt, ich wolle den Service kündigen, weil ich eine Kündigung mit einem anderen Kunden hatte. Diese Lüge war eindeutig unlogisch. Der Mitarbeiter begrüßte mich nur zwei Minuten lang, und wenn ich nur zwei Minuten von dem angeblichen Termin entfernt war, hätte ich von einem anderen Mitarbeiter begrüßt werden müssen. Das Ganze wirkte sehr oberflächlich, ungeduldig und respektlos. Das ist das erste Mal, dass ich als Ausländerin in Deutschland eine so ekelhafte Diskriminierung erlebe!

 

2. Der Service, den ich mir erhofft hatte, wurde am Ende des Tages nicht abgeschlossen. Ich erfuhr am Telefon, dass das Formular Vertrag Übernahme mit Hilfe der Mitarbeiter des Shops ausgefüllt werden konnte. Also vereinbarte ich mit meinem Nachmieter einen Termin, um mich im Vodafone-Shop zu treffen und das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter dort empfahlen mir jedoch arrogant immer wieder andere Optionen, und ihre Empfehlungen hörten auch dann nicht auf, als ich diese Informationen eindeutig kannte und mir sicher war, dass ich mit der Übernahme weitermachen wollte. Selbst am Ende des Tages war keines meiner Ziele erreicht. Die Effizienz ist mangelhaft.

 

3. Die Veränderung der Einstellung des Personals hier ist dramatisch. Zuerst sagten sie, dass die Übernahme nicht erlaubt sei, dann sagten sie, dass sie einen solchen Service auf dieser Seite des Ladens nicht anbieten, und wollten mir nicht einmal einen Stift geben, um mein Rezept auszufüllen. dann sprach ich darüber, wie ich sie melden würde, und überraschenderweise änderte sich ihre Einstellung komplett. Die Flut von Lügen war ekelerregend.

 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung im Vodafone-Shop sehr schlecht war und ich bin gespannt, ob Ihr Unternehmen seine Servicemitarbeiter tatsächlich ausbildet, denn die Qualität und Erziehung, die sie an den Tag legten, ist kaum als menschlich zu bezeichnen. Aus diesem Grund suche ich dringend ein Portal, auf dem ich einen Beschwerdebrief schreiben kann.

 

Nur zum Hinweise, die Filiale liegt in Georgstraße 20, 30159 Hannover.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Keiner war bei den Gespräch dabei und Shop-Mitarbeiter sind in der Regel eigenständig und werden von Vodafone nicht geschult.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG