E-mailadresse: *** Seit November 2022 gibt es keinen Posteingang mehr! Anzeige der alten Mails und Postausgang funktionieren. Habe reklamiert, bis heute keine Antwort EDIT: E-Mailadresse entfernt
Hallo Community,ich möchte für den Vodafone Kabel Vertag meiner Schwiegermutter einen MeinVodafone Zugang registieren.Leider schlägt das permanent fehl, trotz Eingabe der korrekten Kunden N° und Geburtsdatum kommt immer die Fehlermeldung: "Hier stimm...
Guten Abend seit Tagen versuche ich einen Login (App und online Browser) bei "mein Vodafone" - obwohl Account (Red Internet & Phone 50 Cable) seit Jahren besteht verlangt, die Seite nun: "Mach jetzt Dein Profil komplett" Edit: Anhang mit Klarna...
Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Nach dem ich den Empfang von POP3 auf IMAP umgestellt habe, funktioniert auch soweit alles. Auch den Stammordner habe ich auf Inbox umgestellt, aber ich kann über mein Outlook am Laptop keine E-mail l...
Liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Account. Zum Ende des Jahres hatte ich meinen alten Vertrag (ehemals Unitymedia, dann Vodafone) gekündigt und dann zeitnah einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wenn ich meinen Account nun öffne, er...
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem:Einstellungen nicht geändert, Abruf erfolgt per POP3Wer kann helfen.
Hallo,ich glaube jeder lacht mich aus, aber ich bin der schrecklichste Kunde. Ich habe mir nie ein Online-Konto erstellt, bis auf eben das, weil mich der Telefon-Support nicht will, da ich keine Kundennummer habe. Ich habe vor einem Jahr einen DSL Ve...
Hallo zusammen, seit einer Vertragsverlängerung werden mir in der App "MeinVodafone" nicht mehr beide Verträge (Festnetz/DSL und Mobilfunk) angezeigt, welche ich aber über den Webzugang sehe. Wenn ich in der Mobil-App auf "Weiteres Produkt hinzufügen...
Hallo! Ich bitte um eure Hilfe.Wie kann derzeit bei Vodafonemail der Emailaccount komplett gelöscht werden? Die alten Angaben bzw. Pfade aus den vergangenen Jahren funktionieren nicht mehr.(Und nebenbei: Passwort ändern funktioniert auch nicht mehr, ...
Hallo, Mein Konto wurde gesperrt und ich kann nun keine Emails mehr versenden. Ich habe mein Passwort bereits geändert, allerdings geht es trotzdem nicht. Könnten Sie meine Email wieder freischalten? Ich müsste dringend Emails versenden. Viele Grüße...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |