Emailadresse
Conny2907
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Mein alter (fast 18 Jahre) handyvertrag wurde durch mich gekündigt. Diese Kündigung wurde jetzt vollzogen. Bin jedoch weiterhin Vodafone Kunde über eine neue VF Handynummer. Jedoch bekomme ich nun keinen Zugang mehr auf meine aktuelle Vodafone Emailadresse. Kann diese Adresse irgendwie in das neue Konto portiert werden?! 🤔 Hab da leider keine Ahnung von... Die Emailadresse ist Überall hinterlegt und ich weiss halt nicht ob sie aufgrund der Kündigung nicht nachträglich gelöscht wird... 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Conny2907, 

 

unser Kundensupport kann gern schauen, ob sie die Mailadresse portieren können oder eine andere Lösung für Dich finden.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!