Kein Zugriff auf Unterpostfächer Kabelmail
Sinaspa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die von mir für meinem Papa für mich angelegte Emailadresse ist seit nun knapp einer Woche nicht mehr nutzbar, da aufgrund eines Problems während der Einrichtung der 2-Faktor Authentifizierung mein Passwort geändert und im Apple Passkey falsch abgespeichert wurde.

Früher hatte mein Papa über sein Kabelmail Postfach die Möglichkeit die Passwörter für die Unterpostfächer zu verwalten und notfalls auch zu ändern, dies scheint jetzt allerdings nicht mehr möglich.

Ihm werden im Kabelmail Postfach nur noch Alias Adressen zur Verwaltung angezeigt, aber keine Unterpostfächer, wie meines oder das meiner Mutter.

Auch über das Vodafone Portal bekommt er die Unterpostfächer nicht mehr angezeigt.

Ein zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht, da mir kein Code per SMS an die von mir hinterlegte Kontakthandynummer geschickt wird. 

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meinen E-Mail-Account komme? Kontakt über Hotline und Mail an [email protected] haben wir bereits gemacht. Allerdings bis jetzt keine Rückmeldung. Leider eilt es inzwischen ein wenig.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie