Auch heute morgen, 17.09.24, immer noch Probleme mit dem Abruf der Mail-Accounts via Thunderbitd. Schleppende Synchronisierung zwischen Server und Mail-Client bis hin zu der Meldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.vodafonemail.de"...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:"Das hat nicht geklappt. Leider ...
Kann mir jemand die jetzige komplette Servereinstellung für ein Unity-mail Konto mit Outlook 2021 mitteilen ( Imap und Pop 3). Habe da ProblemeDanke
Wie so oft!Seit zwei Tagen habe ich über Anwendungen wie Outlook 2021 oder IOS-Mail App keinen oder einen um Stunden verzögerten Zugang zu meinen E-Mail-Konten von Vodafone (und Arcor!).Wenn ich direkt über die Vodafone Homepage meinen E-Mail-Account...
Seit ein paar Tagen ist der Mailempfang /nur) über unsere Vodafone-Konten (früher Unitymail) extrem langsam. Angeblich liegt keine Störung in unserem Bereich vor. Die Probleme sind auf dem Mac und auf den Handys.
EMAILS mit Outlook 365 und Outlook Web App nicht mehr abrufbar! Ständig div. Fehlermeldungen beim Senden und Empfangen. Hoffe die IT'ler werden bald tätig.Gruß
Seit einiger Zeit bietet mir mein Smartphone eine Aktualisierung der MeinVodafone-App an. Diese wird über die Netzbetreiber-Einstellungen verteilt und nicht über den Google PlayStore. Heute habe ich die neue App installiert. das war ein Fehler.Die er...
Seit dem letzten W'ochenende kann ich keine mails (noch von kabelbw) mehr mit outlook anrufen. Hat jemand eine Idee oder ist eine S_törung bekannt.
Hallo zusammen,ich habe noch einen alte ish.de e-mail-adressen, die mir auch sehr gut gefällt, weil sie nur aus meinem Namen besteht.Ich habe drei Client, mit denen ich abrufe und schreibe imap und smtp.Vor ca 3 Wochen funktionierte das auf einmal ni...
Hallo,seit ca. Mitte August funktionierte der Empfang und der Versand von E-Mails von/über @Arcor.de via Thunderbird nicht mehr. Ich habe daraufhin das Konto gelöscht, um es neu einzurichten. Bei der Neueinrichtung findet Thunderbird die verfügbare K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |