Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Tag Ich wollte mein E-Mail-Programm für mein neues E-Mail-Postfach bei Mail.de einrichten. Leider musste ich feststellen, dass der IMAP-Server nicht erreichbar ist.Das Problem tritt nur bei meinem Glasfaseranschluss auf. Mit einem VPN oder ein...
E-Mails lassen sich nicht versenden, bleiben im Postausgang
Ich habe ein Vodafone Kundenkonto unter "Mein Vodafone". Dort laufen einmal der Mobilfunkvertrag und der DSLvertrag unter zwei unterschiedlichen Kundennummern. Kann ich das irgendwie zusammenlegen, damit ich nur noch eine Kundennummer habe und alles ...
We have a Vodafone Kabel contract.We are planning to move to a new apartment on July 20, 2025.The new apartment does not have a Vodafone Kabel service.Thus, I try to use the online moving service to cancel the Kabel contract.But the online moving ser...
Hallo zusammen, habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen. Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per...
Hallo,ich habe in einer Tour probleme mit meiner Arcor-Mailadresse und das ist leider sehr problematisch für mich.Es geht soweit, dass ich über Outlook gar keine Verbindung mehr bekomme.Ich dachte es liegt vielleicht an Outlook 2016 und dem Ende des ...
hallo liebes Team - was ist denn nun wieder los?Meine Kunden beschweren sich beinahe täglich - Sie können keine E-Mails abrufen.Eingesetzte Software: Thunderbird, Outlook 2007, Outlook 2013, Outlook 2016, Outlook 2019Antivirensoftware: keine / Window...
Hallo,Ich erhalte seit längerem nach meinem Login auf "MeinVodafone" keinen Zugriff auf die Menüpunkte unter "Mein Konto".Es kommt nach ewig langer Wartezeit mit drehendem Kreis (Sanduhr) immer der Hinweis:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige...
Hallo,Ich erhalte nach meinem Login auf MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf den Menüpunkt "Mein Konto", lediglich stets denselben Hinweis: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." und somit ...
Der Mailabruf über pop3.vodafonemail.de funktioniert wieder mal nur sporadisch. Wegen der Lastverteilung stehen da mindestens 2 Server hintendran. Ich vermute ein Problem mit einem der Server. Wenn man auf einem funktionierenden System landet ist gut...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |