MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zurückgesendete Hardware

Früher gab es mal unter "Mein Vodafone" eine Übersicht über zurückgesendete Hardware.Da hatte man eine Bestätigung, das diese ordnungsgemäß zurück gegeben wurde.Diese Übersicht kann ich leider nicht mehr finden. Gibt es diese noch ?Leider wurden mir ...

McWire von App-Professor
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Outlook öffnet sich, fragt aber (plötzlich sofort) nach Benutzernamen und Passwort

Wenn ich Outlook aufrufe, kommt seit gestern sofort: „Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein“ - ich gebe also einImap-arcor.deMeine arcor-Email-AdresseKennwortWenn ich das Kennwort eingebe und auf "ok" klicke, kommt s...

Tillmann2 von Daten-Fan
  • 1279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unvollständiger EMAIL download mit IMAP Konto

Hallo zusammen, ich bemühe mich seit 3 Tagen, die auf dem Vodafone befindlichen Emails der Inbox in einen .ost File von Outlook (Office Version 2016) auf meinem PC herunterzuladen. Es werden bei Synchronisierung nur die emails letzten 3 Tage in meine...

HeinerT von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Postfach

Hallo, lt. Vodafone-Info "https://sso.kabelmail.de/portal/info/Neues_Postfach" kann man mehrere "Unter-Postfächer" einrichten.Diese sind selbstständig, ganz wichtig, mit einem eigenen Posteingang, also nicht wie die "Aliase-Adressen".Mit den Alias-E-...

rhodos von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Help: Need replacement CallYa Sim Card - English Help!

Hi Vodafone Team, I am writing here as I am unable to reach customer service and get help in English. Unfortunately I cannot speak good German. Please help. My Vodafone callYa sim has not been used for the last 6 months. My SIM card is broken. I need...

asampath von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

die Bankdaten nicht online ändern

Bitte helfen Sie mir, ich werde verrückt. Ich habe mehrmals versucht, Vodafone anzurufen, ohne Erfolg. Ich möchte mein altes Bankkonto schließen, aber seit einem Jahr geht das wegen Vodafone-Zahlungen nicht mehr. Und ich kann die Bankdaten nicht onli...

E-Mail echt oder Nicht

Habe diese E-Mail erhalten :Dringende Überprüfung Ihres E-Mail-Kontos erforderlich" VSVodafone Security (no-reply@business.amazon.de)11.03.24, 20:24 Uhr An: mein E-Mail AdresseSicherheitswarnung!IN DEN VERGANGENEN DREI TAGEN WURDEN VIELE UNERWÜNSCHTE...

docdixi von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ordner "Gesendet" plötzlich leer

Mein Ordner "Gesendet" war plötzlich leer. (Arcor email Adresse)  Neue gesendete Emails werden dort wieder gespeichert, aber alle alten sind nicht mehr zu sehen. Was kann ich tun ?

Kai26 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes