ich habe am 24.08. und heute ein Mail versendet, an mich selber und ca. 60 Adresse im BCC und mit Anhang, ca. 4MB. Beide Male wurde dieses Mail nicht an die Empfänger versendet. Im Ordner "Gesendet" steht diese Mail ohne Fehlermeldung drin. Ich bin a...
Hallo,heute habe ich mal im Forum die Antworten zum Gesamt-Thema "Erreichbarkeit von Vodafone via e-Mail" durchgelesen. Die Antworten waren durchweg aus dem Jahr 2020 und vor Corona. Es ist aber immer noch so, dass es keine vernüftige Kundenservicead...
Moin,ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem E-Mail-Postfach habe. Vor kurzem war mein Postfach voll, weshalb ich ein Upgrade durchgeführt habe, um mehr Speicherplatz zu erhalten und somit weiterhin E-Mails empfangen zu können.Trotz des ...
Habe eine Mail von vodafone.com erhalten, keine persönliche Anrede und kein vernünftiger Absender im Mailtext, siehe: Sehr geehrter Kunde,anbei übersenden wir Ihnen ein Dokument mit der Bitte um Berücksichtigung.Freundliche GrüßeIhr Vodafone-Team Ein...
Hallo, ich kämpfe nun schon seit mehreren Monaten gegen das Problem, dass ich über mein MeinVodafone-Konto, über das ich bereits meinen Kabel-Internet- und einen meiner CallYa-Verträge verwalte, meinen zweiten CallYa-Vertrag partout nicht einsehen ka...
Wie kann ich eine Email als wichtig kennzeichnen
Hallo,seit mehreren Wochen ist mein Arcor-Mailaccount (Freemailer) gesperrt. Das Passwort habe ich bereits mehrmals gewechselt. Eine Mobilfunknummer habe ich hinterlegt und auch die 2-Faktor Authenifizierung habe ich aktiviert. Trotzdem wird der Acco...
Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit mich bei Mein Vodafone zu registrieren ab er es kommt ständig die Meldung, dass das nicht hätte passieren dürfen und ich es später nochmal versuchen solle...Jetzt würde mein Vertrag auch nochmal für 24 Stunden...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Mails bekommen das Vodafone jetzt nur noch über IMAP die Mails abruft.Ich habe auf meinem Handy (one plus 7, Android 12) die GMail App, dort habe ich Zwei arcor.de adressen drin.Schon immer hab ich meine Mails über p...
Vodafone: Um Ihre SIM weiter nutzen zu können , ist Ihr Handeln erfordert. Bitte folgen sie den Schritten unter : www...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |