MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16958 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E.- Mail funktioniert nicht per App

allo. ich bin Besitzer eine sehr alten E-Mail Adresse noch zu Zeiten wo es Arcor war.Seit Monaten kann ich nun keine E-Mails mehr via Outlook 2021, Android oder Iphone abrufen. Es wird immer gemeldet, dass etwas nicht stimmt und nach Stundenlanger su...

FNHSV von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Störung

Seit Stunden kann ich keine E-Mails empfangen. Angeblich funktioniert der Server imap.arcor.de nicht. Diese Mitteilung kommt häufig. Manchmakl ist der Empfang nach einigen Minuten wieder möglich, ein anderes Mal nach Stunden oder Tagen. Ich soll die ...

Rübezahl2 von Daten-Fan
  • 2313 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Daily Chat

seit heute bekomme ich von Vodafone Daily sms.WO KANN ich das ABSTELLEN ??????ich hab absolut kein interesse an dem vorläufig gratis dienst ... weder gratis noch  bezahlt.keine option diese sms abzubestellen.wenn ich die nummer blockiere bekomm ich e...

martinastm von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode / keine gültige Kundennummer

Hallo zusammen,ich würde gerne einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".Ich habe die Kundennummer mehrfach überprüft. Sie ist korrekt.Kann mir ein Mo...

Lucad von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailserver imap.vodafonemail.de

Seit heute kann ich weder mit Outlook noch Thunderbird E-Mails vom Server imap.vodafonemail.de abrufen.Ein "ping imap.vodafonemail.de" erzeugt ein "Zeitüberschreitung der Anforderung". Also nicht erreichbar.

office 21 mit outlook 21 kann heute keine mails mehr abrufen

Bis gestern jonnte ich meine Mails über Outlook abrufen und bearbeiten. Seit heute morgen bekomme ich nur noch den Hinweis, dass die Servereinstellungen nicht in Ordnung sind. Mein Outlook-Konto lässt sich zwar reparieren, wenn jedoch die Servereinst...

Filzstift von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes