Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe eine Unitybox-Adresse. Bis vor kurzem funktionierte die IMAP-Synchronisation mit Outlook und Apple-Mail einwandfrei. Dann kamen plötzlich keine Mails mehr durch. Daraufhin habe ich das Konto gelöscht und mit den IMAP Serverdaten (sowohl den...
Hallo,ich habe noch eine alte @vodafone.de E-Mail Adresse, bei der als Referenzemail Adresse scheinbar eine externe, nicht mehr aktive Mailadresse hinterlegt. Wenn ich also nun auf "Zugangsdaten vergessen" klicke, wird mir nur diese inaktive Mailadre...
Diese Fehlermeldung:/ UI Layout Initialization ErrorThe specified layout-container does not exist. erscheint beim Öffnen von mails im Unitybox/vodafone Postfach ... und dann geht nix mehr ... Weiß jmd Abhilfe .... für mich Laien ? DankeNorbert
Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen habe ich große Probleme die Emails zu empfangen und zu beantworten.Die meisten Probleme gibt es im Browser, beim Login in meinen Account kommt ständig eine Fehlmeldung: Interner Fehler. "Es ist ein unerwartet...
Kabel, ich bekomme seit gestern beim öffnen von Outlook folgende Aufforderung Ich kenne das Kennwort nicht. Es werden keine E-Mails mehr geladen. Was kann ich tun? Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kabelanschluss bzw. Dem Zugang zu Mein Vodafone. Wir haben einen Kabelanschluss Übergabepunkt installiert bekommen und die Rechnung soll ich jetzt bei mein Vodafone einsehen können. Leider kann ich mit m...
Hallo Als ich heute Rechnung bekam und gleich angemeldet hab. Fand ich meine Vertrag nicht mehr. Was ist passiert? Dies hier ist mein 2 Community Konto. Der erste konnte ich nicht anmelden, weil ich keinen Name habe und das E-Mail-Adresse schon vorha...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine langjährige, treue Kundin bei Ihnen, vormals Kabel Deutschland, nunmehr Vodafone Kabel.Anfang 2024 hatten wir unseren Wohnungsumzug und unsere Umstellung/Umzug des Vertrages bei Ihnen vorgenommen.In den Ver...
Guten Tag möchte meinen vodafone E-Mail Account löschen...es funktioniert nicht!! Danke
Ich habe seit Jahren zwei e-mail-Adressen unter "arcor" laufen und bis vor cirka 1 Woche haben auch beide einwandfrei funktioniert. Seither aber funktionert die eine nicht mehr, obwohl die Einstellungen bei beiden identisch sind. Die an anderer Stell...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |