In den letzten Wochen komme ich sehr oft mehrere Stunden nicht in das Kundenportal.Der Kundenservice konnte mir leider telefonisch nie helfen. Ist das Problem bekannt?
Hallo,ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist. Egal mit welchem Gerät ich es versuche. Warum ist das jedes mal das gleiche Problem bei der Onlione Vertra...
Hallo liebe Community , Ich habe noch eine alte Arcor Mail Adresse die seit der Übernahme durch Vodafone über das normale Vodafone Mail Portal funktioniert.Ich überlege jetzt mein Vodafone Festnetz zu kündigen da es zu teuer ist und habe gelesen, da...
Ich habe bei Vodafone einen Vertag über meinen neuen Kabelanschluss in Auftrag gegeben. . Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet. Wenn ich auf den Link "Ich b...
Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensb...
Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...
Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?
Schritte zur Reproduktion des Fehlers:- Aktivieren der 2FA Funktion mit 6-Stelligem Authenticator Code in MeinVodafone- Einloggen in der MeinVodafone Android App (Festnetz & Mehrere Verträge)- Dabei "Eingeloggt bleiben" auswählen- 2FA Code eingeben- ...
Kabel:Vor geraumer Zeit habe ich einen Videorecorder von Vodafone erhalten, für den ich eine Mietgebühr entrichtet habe.Das Gerät war nicht mehr zeitgemäß und musste ersetzt werden.Trotzdem wurde mir die Gebühr erneut auferlegt. Ist das O.K?fragtRobe...
Wie mache andere User habe ich vom Vodafone E-Mail Security Team (abuse@vodafonemail.de) eine Email erhalten, mein Email Account sei ungewöhnlich aktiv gewesen und aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Seither kann ich keine Mails mehr abschicken, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
8 | |
8 | |
6 |