Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich habe mich seit langer Zeit (ca. 2023) mal wieder im Kundencenter eingeloggt. Dort sind etliche Fehlermeldungen zu sehen:-Meine Rechnungen -->"Da ist etwas schiefgelaufen"-Meine Tarife --> Es ist nur das "Laden"-Symbo...
Hallo liebe Leute, seit kurzem komme ich nicht mehr in die Vodafone App.Ich erhalte bei der Passworteingabe immer den Fehler : "Neue Richtlinien-änder bitte dein Passwort" Das habe ich auch getan und auch beim geänderten Passwort zeigt er mir das imm...
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Rechnungen einsehen, damit ich mein versprochenenes Cashback erhalte. Leider hab ich mein Kundenkennwort vergessen und kann daher meinen Vertrag nicht zuschalten in der App und deshalb auch nicht die Rechnungen...
Hallo, ich kann mich seit Tagen nicht mehr in der Vodafone App anmelden. Es nimmt kein Passwort, keine Handynummer für den SMS Code... Das Internet hatte ich auch ausgeschaltet, hab die App deinstalliert und neu installiert. Was kann ich noch tun?
Hallo zusammen,laut Vodafone soll es möglich sein, 2 Verträge in der App MeinVodafone zu verwalten. Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Auf der Webseite von Vodafone sehe ich beide Verträge unter MeinVodafone. In der App...
Hallo.Ich habe einen Uralt Kabelvertrag der noch aus der Zeit von Kabel-BW stammt.Mit der alten Kabel-BW Kundennummer, die mir auch von der Vofafonne Hotline als aktuelle Kundennummer genannt wurde, versuche ich verwzeifelt einen Aktivierungscode zu ...
Hallo Zusammen,Folgendes Problem:Seit heute funktioniert die Mein Vodafone-App nicht mehr, ich kann mich zwar mit der App anmelden und Einloggen ( Passwort, sowie Rufnummer + SMS, und der Automatischer Login funktioniert ) Jetzt zu dem Problem; Die A...
Hallo!Ich bin gerade aus dem Urlaub in Thailand zurückgekommen. Während des Urlaubs konnte ich aus dem Ausland nicht auf meine @vodafone.de und @unitybox.de E-Mail-Konten zugreifen. Es gab fortwährend Fehlermeldungen. Dass war sehr ärgerlich und uner...
Hallo Community, beim heutigen Blick in die MeinVodafone-App bekam ich die Meldung "Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell", gefolgt von der Aufforderung, ich möchte diese bitte aktualisieren. Der Google Play-Store bietet mir jedoch nur die be...
Guten Abend,Ich habe einen neuen Kabel Vertrag.Internet funktioniert alles wunderbar.Ich würde den Vertrag gerne in meinen Account einbinden, damit ich die App zur Verwaltung benutzen kann, weil die Tage auch noch ein Mobilfunk Vertrag dazu kommt.Lei...