MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servereinstellungen Vodafone für ehemals Arcor Kunden

Hallo,auch wenn bestimmt schon viel dazu geschrieben wurde ... in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit senden oder empfangen von Mail's mit meiner Adresse 'xxxxx @Arcor.de' über Thunderbird, was ich 20 Jahre+ nutze.Habe viel gelesen wegen den Ser...

cambinus von Smart-Analyzer
  • 2079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodadoof nervt mit Kundenkennwort

Moin, gibt es eine Alternative zu dem lästigen Kundenkennwort? Warum nimmt man nicht einfach das ganz normale Kennwort, mit dem man sich auch im Internet auf „MeinVodafone“ einloggt? Und warum hat dieses olle Kundenkennwort so starke Restriktionen (k...

Micha243 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo, ich habe kürzlich den Vertrag von meiner Schwester übernommen, aber keinen Aktivierungscode bekommen.Ich kann auch keinen neuen anfordern, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird.Danke für jede Hilfe 

Mati1 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail

https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/configuration/settings.aspx#imap Die Anweisungen siehe Link funktionieren weder in Outlook noch Thunderbird noch Bluemail irgendwie Schikane ,da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr in Thunderbird empfangen...

Renee_35 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Empfang massiv gestört

Hallo zusammen, als ehemaliger Unitymedia-Kunde verfüge ich noch immer über eine @unitybox.de E-Mail. Seit geraumer Zeit empfange ich verschiedene E-Mails nicht mehr. Eine Absenderkategorie ist nicht auszumachen, da sowohl E-Mails von Googlemail als ...

tmzmny von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Service-PIN

Laut der Hilfeseite von Vodafone gibt es seit Dezember eine Service-Pin für die Hotline. Diese soll über Mein Vodafone abrufbar sein.Ich gehe dementsprechend folgenden Weg:"Mein Vodafone""Meine Daten""Kennwörter & PINs""Service-PIN" Hier wird mir nun...

JJsworld von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adressen nach Wechsel von Telekom nach Vodafone

Hallo zusammen, gestern hat mich ein Shopmitarbeiter dahingehend akquiriert,  dass ich auch mit Festnetz/Internet von Telekom nach Vodafone wechsel. Ich und meine Familie müssen dringend  7 email-Adressen (t-online.de)  einschl. Inklusivnutzer weiter...

Hans2505 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! arcor.de

... ich kann meinen Arcor-Mail-Account trotz aller berücksichtigten Hinweise / Anweisungen von vodafone nicht in Apple Mail auf dem iphone integrieren. was soll ich tun. Die WhatsApp Nummer (Tobi) ist völlig unbrauchbar.

E-Mail-Konto

Erneut kein E-Mail Zugriff!Es erscheint nur "E-Mail-Lonto einrichten" und schaltet nicht weiter.   Edit: @Grantig  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Grantig von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes