abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail-Postfach voll trotz Löschens der Mail-Ordner
Nemo2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit vor Weihnachten wird mir per Mail angezeigt, das mein Postfach zu über 100 Prozent belegt ist und deshalb keine Mails mehr zugestellt werden. Trotz Löschens in großem Umfang ändert sich daran nichts und ich erhalte seit über einer Woche keine Mails mehr. Ich nutze ein Freemailer-Konto, das zuvor über einen Vertrag lief. Was kann ich tun!

 

8 Antworten 8
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nemo2022 

 

Meld Dich dazu am besten via WhatsApp 01721217212 bei uns. Wir werden nach einer Lösung suchen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lefty59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich will Dich ja nicht deprimieren - aber ich habe das gleiche Problem seit 23.12. und bisher ist trotz etlicher Kontakte mit der Hotline nichts passiert. Mein belegter Speicherplatz ist von 26 GB (wie kann das bei 5GB Grenze denn überhaupt so weit kommen??) inzwischen in mehreren Stufen auf 4,8 GB geschrumpft, und bei einem Limit von 5 GB müssten eigentlich wieder E-Mails zugestellt werden - Fehlanzeige! 

Hier mein Thread mit mehr Info: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Konto-zu-100-belegt/td-p/3132111

Ich habe inzwischen auch an support@vodafonemail.de geschrieben, keine Ahnung ob da jemals was passiert....

Jetzt versuche ich mal die oben genannte Mobilnummer...die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

@lefty59 

Alternativ stehen wir Dir auch gern per Facebook oder X zur Seite. 👍

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lefty59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber ich habe doch schon mehrfach telefonisch Kontakt aufgenommen, bestimmt schon 4 oder 5 Mal, und mit Mitarbeitern gesprochen - aber nach den Gespräch mit den Mitarbeitern verschwindet alles in einem schwarzen Loch. Auch auf meine Emails bekomme ich keine Antwort - oder sie geht etwa die Antwort an meine E-Mailadresse, die nicht zugestellt wird? Man muss ja mit allem rechnen...
Ich habe als Kunde keine Ticketnummer und damit auch keine Möglichkeit das Ticket z.B. in meinem Account zu verfolgen.
Und wenn ich die oben genannte WhatsApp Nummer anschreibe meldet sich wieder Tobi - und stellt genau die gleichen Fragen, die ich auch jedes Mal bei den telefonischen Kontakten beantworten musste. Im Zweifel lande ich dann wieder bei einem Mitarbeiter, der mir zum x-ten Mal bestätigt, dass da etwas mit dem Postfach nicht stimmt und eine Meldung an an die Fachabteilung geschickt wird, die sich darum kümmert. Was soll beim x +1 Mal denn anders laufen als vorher??

clr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

genau dasselbe Problem habe ich auch. Bislang hat mir keiner helfen können. Hatte schon 2 x Kontakt mit dem Kundendienst . Die wollten einen Techniker fragen, der sich melden sollte. Bislang ist nichts passiert. Die nicht zugestellten mails kommen mit der Fehlermeldung "server-Problem" zurück.

clr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

genau wie bei mir!!!

wolledererste
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 23.03.24 habe ich genau dasselbe Problem. Irgendwie müssen auch uralte Emails ins Postfach rückgesichert worden sein. Habe mehrmals alles gelöscht

 

Hi @wolledererste 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!