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Lösung
am 01.01.2024 13:02
Hallo!
Seit vor Weihnachten wird mir per Mail angezeigt, das mein Postfach zu über 100 Prozent belegt ist und deshalb keine Mails mehr zugestellt werden. Trotz Löschens in großem Umfang ändert sich daran nichts und ich erhalte seit über einer Woche keine Mails mehr. Ich nutze ein Freemailer-Konto, das zuvor über einen Vertrag lief. Was kann ich tun!
am 01.01.2024 13:55
Hallo @Nemo2022
Meld Dich dazu am besten via WhatsApp 01721217212 bei uns. Wir werden nach einer Lösung suchen.
Liebe Grüße
Denny
am 03.01.2024 15:41
Ich will Dich ja nicht deprimieren - aber ich habe das gleiche Problem seit 23.12. und bisher ist trotz etlicher Kontakte mit der Hotline nichts passiert. Mein belegter Speicherplatz ist von 26 GB (wie kann das bei 5GB Grenze denn überhaupt so weit kommen??) inzwischen in mehreren Stufen auf 4,8 GB geschrumpft, und bei einem Limit von 5 GB müssten eigentlich wieder E-Mails zugestellt werden - Fehlanzeige!
Hier mein Thread mit mehr Info: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Konto-zu-100-belegt/td-p/3132111
Ich habe inzwischen auch an support@vodafonemail.de geschrieben, keine Ahnung ob da jemals was passiert....
Jetzt versuche ich mal die oben genannte Mobilnummer...die Hoffnung stirbt zuletzt.
am 03.01.2024 16:55
am 03.01.2024 18:33
Aber ich habe doch schon mehrfach telefonisch Kontakt aufgenommen, bestimmt schon 4 oder 5 Mal, und mit Mitarbeitern gesprochen - aber nach den Gespräch mit den Mitarbeitern verschwindet alles in einem schwarzen Loch. Auch auf meine Emails bekomme ich keine Antwort - oder sie geht etwa die Antwort an meine E-Mailadresse, die nicht zugestellt wird? Man muss ja mit allem rechnen...
Ich habe als Kunde keine Ticketnummer und damit auch keine Möglichkeit das Ticket z.B. in meinem Account zu verfolgen.
Und wenn ich die oben genannte WhatsApp Nummer anschreibe meldet sich wieder Tobi - und stellt genau die gleichen Fragen, die ich auch jedes Mal bei den telefonischen Kontakten beantworten musste. Im Zweifel lande ich dann wieder bei einem Mitarbeiter, der mir zum x-ten Mal bestätigt, dass da etwas mit dem Postfach nicht stimmt und eine Meldung an an die Fachabteilung geschickt wird, die sich darum kümmert. Was soll beim x +1 Mal denn anders laufen als vorher??
am 13.01.2024 12:23
Hallo,
genau dasselbe Problem habe ich auch. Bislang hat mir keiner helfen können. Hatte schon 2 x Kontakt mit dem Kundendienst . Die wollten einen Techniker fragen, der sich melden sollte. Bislang ist nichts passiert. Die nicht zugestellten mails kommen mit der Fehlermeldung "server-Problem" zurück.
am 13.01.2024 12:23
genau wie bei mir!!!
am 03.04.2024 16:21
Seit 23.03.24 habe ich genau dasselbe Problem. Irgendwie müssen auch uralte Emails ins Postfach rückgesichert worden sein. Habe mehrmals alles gelöscht
am 05.04.2024 11:21
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Viele Grüße
Ama_nda