Arcor Account stillgelegt
Andys1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

ich konnte mich über Outlook nicht mehr meine emails abrufen. Also hab ich mich über die Website eingeloggt und bekam die Mitteilung, dass mein Account zur Sicherheit stillgelegt wurde. Ich sollte nunmehr eine mobilnummer eingeben zur Freigabe . Leider hab ich mich vertippt bei der Nummer (statt einer 6 eine 5 getippt) und es erst gemerkt als kein Freischaltcode per SMS ankam. 
Leider finde ich keinen Weg den Fehler zu korrigieren. Der Chatbot versteht mich nicht, in der Hotline komme ich ebenfalls zu keinem Menschen durch , so dass ich auf diesem Wege um Hilfe bitte, wie mein Account nochmals zurückgesetzt werden kann, um dass ich wieder an meine Mails komme. 
Hilfe !

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=hilfe-bei-fragen

Hier findest Du Hilfe bei Fragen zu Deinem E-Mail-Konto:
Du hast auch Mobilfunk oder Internet & Festnetz bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0800 172 1212. Kostenlos aus allen deutschen Netzen. Halt bitte Deine Kundennummer bereit. Du findest sie auf der MeinVodafone-Startseite.

Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 123 45 23. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Anruf am besten schon in MeinVodafone ein.