1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Arcor Account
Hallo Community-Team,
ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei meinem alten Arcor-E-Mail-Konto.
Wenn ich mich über den Browser auf mail.vodafone.de einlogge, erhalte ich nach der Anmeldung die Fehlermeldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten / Fehler von uns“.
Gleichzeitig kann ich das Postfach auf meinem iPhone weder in der Apple Mail-App noch in Outlook einrichten. Es wird mir dort immer die Fehlermeldung ausgegeben, dass der IMAP-Benutzername oder das Passwort nicht korrekt seien, obwohl die Daten stimmen. Da der Webmail-Login fehlerhaft ist, kann ich das Passwort im Portal derzeit auch nicht ändern.
Es scheint sich um einen Datenbank- / Synchronisationsfehler auf dem Vodafone-Server zu handeln. Könnte sich bitte ein Moderator mein Arcor-Konto ansehen und das Postfach im System einmal zurücksetzen/freischalten?
Vielen Dank!
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=hilfe-bei-fragen

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, wende dich an den technischen Support, für reine Freemailkonten an die 09005125122. Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen