e-mail kommt nicht an
Pedroduis
Daten-Fan
Daten-Fan

Emails eines Stromanbieters kommen bei mir nicht an. Anbieter hat alle meine Mailadressen probiert, keine ist bei arcor angekommen. Dann haben wir meine Google Mailadresse probiert - diese ist dann in meinem Posteingang bei Google Mail eingegangen. Habe diese dann versucht an meine Arcor Emailadresse weiterzuleiten, und bekomme dann eine Fehlermeldung Delivery Status Notification (Failure)  die Nachricht wurde nicht zugestellt - Spam!

Also ist doch anzunehmen, dass Vodafone diesen Anbieter als Spam einordnet und deshalb alle Emails vom Stromanbieter bei mir nicht ins Postfach eingehen. Die Absenderadresse von meinem Stromanbieter lautet: kontakt@service.goldgas.de

Mit welcher Berechtigung verweigert Vodafone die Zustellung in mein Postfach???

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann wende dich direkt an Vodafone, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.