1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail für die Passwortzurücksetzung kommt nicht an
ricardostiehl
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nun schon einige Male versucht mein Passwort bei MeinVodafone für meine Mailadresse zurückzusetzen. Ich bekomme aber leider keine Mail, egal wie oft ich es probiere. Nun ist leider mein Konto für 24 Stunden gesperrt, wegen zu häufiger Fehlversuche.

Brauche dringend Hilfe, da ich mich einloggen muss um meine Rechnungen einzusehen, da Vodafone deutlich mehr abbucht als im Vertrag vereinbart wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ricardo

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ricardostiehl,

 

manchmal landet die Antwort im Spam-Ordner. Sollte dort nichts sein, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass Deinen Status für MeinVodafone prüfen. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!