1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyVodafone App funktioniert nicht auf meinem Huawei
Belanglos
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Android Version meines Huawei lässt sich nicht mehr updaten, weil das Gerät einfach schon zu alt ist scheinbar. Dadurch kann ich die Vodafone App nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die 90GB Giga-Garantie oder wie es sich nannte auch ohne die App zu nutzen? 

 

Ich versuchte bereits die App mit verschiedensten Emulatoren zu starten, was die App aber nicht zulässt. 

 

Ich möchte einfach nur auf das Datenvolumen zugreifen können, das ich auch nutzen könnte wenn ich die App hätte, und das sind meist nicht nur die 90Gb einmalig im Monat.

 

LG 

 

Edit: @Belanglos: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Belanglos 

 

Hast Du es denn schon auf der Vodafone-Seite über die Weboberfläche versucht?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!