1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone -Reiter mobiles bezahlen nicht aufrufbar
Trey_
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine sms bekommen das ich ein Drittanbieter- Abo abgeschlossen hätte und mir jetzt monatlich ein Betrag in Rechnung gestellt wird.

 

Da ich der Meinung bin das ich vor Jahren mal eine Drittanbieter-Sperre einrichten ließ wollte ich erstmal prüfen ob es sich vielleicht nur um eine fishing-mail handelt und habe mich über den Browser bei mein Vodafone angemeldet um zu prüfen ob der Drittanbieter als Abo gelistet wird (soweit ich weiß müsste das unter dem Reiter mobiles bezahlen möglich sein).

 


Wenn ich den Reiter öffne bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:

IMG_3016.jpeg

Ich habe vollen Zugriff auf alle Funktionen, kann meinen Vertrag bearbeiten, Rechnungen einsehen, etc diese Meldung taucht nur unter dem Reiter mobiles bezahlen auf. Wenn ich auf Teilnehmer hinzufügen drücke bekomme ich die Meldung das meine Wunschseite nicht vorhanden ist. Ich habe spaßeshalber versucht den Vertrag unter dem Reiter Verträge hinzuzufügen und bekomme dann die Meldung das der Vertrag schon vorhanden ist (was ja auch korrekt ist). Ich bin der einzige Teilnehmer meines Vertrages. 

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! 🙂

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Trey_,

 

unser Service sieht gerne nach, ob Deine Drittanbietersperre noch ordnungsgemäß eingetragen ist und sucht nach Hinweisen in Deinem Kundenkonto, die Rückschlüsse auf den Anzeigefehler in MeinVodafone zulassen. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!