abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!
Steffen1202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassen

wollten und auf meine Bestätigung warteten.

Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Informationen bekommt. Ich brauche dringend Zugang zu meinen Mails, da ich mit vielen Firmen in Verbindung stehen.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Das ist schon ein Hammer 1,99 pro Minute. Ich verstehe ja, das Kunden ohne Vertrag etwas zahlen sollten aber das ist schon ein Ding sondern gleichen. Zudem wurde wohl ja irgendetwas bei Vodafon geändert, da man als Freemailer keine Mails mehr Empfangen kann.

Die 0900 Nr. ist von den Betreibern/Providern von vorne herein gesperrt. Die 0900.... können weder von Festnetz noch vom Handy angerufen werden! Selbst die 0900 Nr. zu entsperren ist nicht möglich, dieses wurde abgeschafft!