Emailkonto gehackt
Jessica82
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Mein Emailkonto (ehemals arcor) wurde gehackt und mein Passwort geändert, so dass ich nicht mehr auf meine Emails zugreifen kann. Die Emailadresse für die Zusendung eines neuen Passworts wurde ebenfalls vom Hacker geändert. 
Bei Kleinanzeigen wurden bereits Anzeigen unter meinem Namen aufgegeben, die ich nicht erstellt habe. 
Wo bekomme ich schnell Hilfe? 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

als Erstes würde ich mal Anzeige erstatten  😉

wo du Support bekommst hängt davon ab, ob du Vertragskunde oder nur Vodafone Freemail Nutzer bist

Hier findest Du Hilfe bei Fragen zu Deinem E-Mail-Konto:

• Du hast auch Mobilfunk oder Internet & Festnetz bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0800 172 1212. Kostenlos aus allen deutschen Netzen. Halt bitte Deine Kundennummer bereit. Du findest sie auf der MeinVodafone-Startseite.
  • Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 123 45 23. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Anruf am besten schon in MeinVodafone ein.
MikeUnleserlich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @Jessica82 ,

Bei mir ist genau das gleich passiert. Arcor Adresse gehackt, wiederherstellungsadresse geändert, Kleinanzeigen erstellt mehr aber zum Glück nicht.

Ich kam über den Vodafone Account wieder in das Arcor Konto rein, konnte aber das Passwort nicht ändern und hab somit keine vollständige Kontrolle. 
Bei mir hilft nur löschen aller mails und alle Logins auf eine andere Adresse legen.

Hast du mehr Hilfe seitens Vodafone bekommen?

wenn du über "Mein Vodafone" rein kommst, ändere dort die Wiederherstellungs-E-Mail und Handynummer (Verifizierung nicht vergessen) und nutze  anschließend im Webmailer die "Zugangsdaten vergessen' Funktion im Webmailer https://mail.vodafone.de/