Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2024 12:32
Hi,
nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..."
Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der App auf die aktuelle Laufzeit?
Nebenbei: irritierend, dass es nicht heißt "20 GB von 29 GB verfügbar". Wäre so eindeutiger. Interessiert ja mehr als die Zeile darunter mit der genutzten Datenmenge ...
Danke!
sebli
am 19.04.2024 17:47
Hallo @sebli,
da Du bei CallYa immer vorschüssig zahlst, bezieht sich das aktuelle Volumen immer auf die bereits bezahlte Laufzeit.
LG J0hann
am 26.04.2024 17:51
Danke! Doch zu dieser Frage:
Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn?
-> entspricht dies der Datumsangabe (abzgl. der Nutzungszeit) in den Angaben bei "Verfügbar bis ..."?