abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo sehe ich Vertragsbeginn in MeinVodafone-App?
sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..."

 

Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der App auf die aktuelle Laufzeit?

sebli_0-1713436272448.png

 

Nebenbei: irritierend, dass es nicht heißt "20 GB von 29 GB verfügbar". Wäre so eindeutiger. Interessiert ja mehr als die Zeile darunter mit der genutzten Datenmenge ...

 

Danke!

sebli

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @sebli,

 

da Du bei CallYa immer vorschüssig zahlst, bezieht sich das aktuelle Volumen immer auf die bereits bezahlte Laufzeit. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sebli
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke! Doch zu dieser Frage:

Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn?

-> entspricht dies der Datumsangabe (abzgl. der Nutzungszeit) in den Angaben bei "Verfügbar bis ..."?