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Antwort
Lösung
am 09.04.2024 15:42
an meine mailadresse wurden angeblich tausende vom Spammails verschickt. Muß ich da tätig werden?
am 10.04.2024 06:51
Die Mails löschen vielleicht?!?
am 10.04.2024 09:41
an oder von deiner Adresse?
ich glaube nicht, dass Vodofone dich benachrichtigt wenn du zu viele Spammail emfängst 😉
was steht denn genau in der Mail?
am 10.04.2024 11:39
Na ja wenn ein Spamserver an eine Adresse tausende Spam Mails pro Stunde versenden würde hätte auch Vodafone ein Problem damit wenn das auf den Spamfilter knallt.
am 10.04.2024 12:58
Der User kann aber nicht verhindern, dass Spam an ihn versendet wird.
ich würde vorsichtshalber mein Passwort für das Postfach ändern
am 10.04.2024 13:16
Es wurde ja dem User nur mitgeteilt.
Ändern des Passwortes bringt auch nichts, es werden weiterhin Spam Mails eintrudeln.
Da muss man sich überlegen ob es nicht besser ist den Account still zu legen..
Was anderes währe es wenn massenhaft SPAM Mails von einem selber versendet werden. Dann hat man ein Virus auf der Kist.. D ahilft erst mal nur von einem externen Rechner das Mail Passwort ändern und den infizierten Rechner komplett neu aufsetzen.