abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nachricht von vodafone
hubi55
Youngster
Youngster

an meine mailadresse wurden angeblich tausende vom Spammails verschickt. Muß ich da tätig werden?

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Mails löschen vielleicht?!?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

an oder von deiner Adresse?

ich glaube nicht, dass Vodofone dich benachrichtigt wenn du zu viele Spammail emfängst  😉

was steht denn genau in der Mail?

Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Na ja wenn ein Spamserver an eine Adresse tausende Spam Mails pro Stunde versenden würde hätte auch Vodafone ein Problem damit wenn das auf den Spamfilter knallt. 

mason
SuperUser
SuperUser

Der User kann aber nicht verhindern, dass Spam an ihn versendet wird.

 

ich würde vorsichtshalber mein Passwort für das Postfach ändern 

Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es wurde ja dem User nur mitgeteilt.
Ändern des Passwortes bringt auch nichts, es werden weiterhin Spam Mails eintrudeln.
Da muss man sich überlegen ob es nicht besser ist den Account still zu legen..

Was anderes währe es wenn massenhaft SPAM Mails von einem selber versendet werden. Dann hat man ein Virus auf der Kist.. D ahilft erst mal nur von einem externen Rechner das Mail Passwort ändern und den infizierten Rechner komplett neu aufsetzen.