Fehler im Kunden Portal
DaveMC
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir kommt seit ein paar Wochen immer eine Fehlermeldung wenn ich in meinem Vodafone Portal meineTarife einsehen möchte. Die Meldung lautet: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte unser Fehler. Versuche es später nochmal..

 

Rechnungen kann ich abrufen.

Weis jemad da weiter ?

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaveMC,

 

hast Du mal einen anderen Browser probiert und die Cookies/Cache gelöscht?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, habe alles versucht. Der Fehler liegt nicht auf meiner Seite

Lethalia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo DaveMC bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Ich kann meine Rechnungen und meine Tarif nicht einsehen. Konntest du dein Problem lösen? LG