Hallo, tut mir leid, falls dieser Thread in der falschen Topic ist, ich habe dafür keine konkrete gefunden. Ich habe Vodafone immer über Lastschrift einziehen lassen. Habe Mitte Januar meine Bank gewechselt, meine neue Bank hat alle Zahlungspartner i...
Hallo,Ich habe mir das IPhone 13 geholt und bin von dem Young M auf den Young S Tarif umgestiegen beide sind/waren mit Video Pass. Hatte vorher das Samsung Galaxy S10. Wenn ich jetzt über mein IPhone Sky Ticket unterwegs gucken möchte kommt immer die...
Hallo Admins! Hab mich nun hier in der Community angemeldet. Leider ging das nicht mit meiner Email Adresse die ich für mein "Mein Vodafone" schon verwende. Da kommt die Meldung "Email ist schon in Verwendung", vermute irgendein möglichen alten Login...
hallo zusammen,wie ist es möglich, dass ich mich in mein Mail-Konto einloggen kann, mir aber auf der GUI keine einzige (!) mail angezeigt wird ?Der frame, der die einzelnen Elemente auflistet, sagt mir zwar :"es befinden sich X mails im Postfach bzw....
Guten Tag liebes Community-Forum,Meine Freundin versucht seit einiger Zeit sporadisch, ihr Passwort zu MeinVodafone zurückzusetzen. Leider kommt diese E-Mail bei ihr nie an.In einem ähnlichen Posting hieß es, dass eventuell die Anrede im System fehlt...
Der Postausgang funktioniert nicht mehr.Empfangen funktioniert.
Hallo Community, nachdem ich bei der Kundenbereuung nach etlichen Anrufen nicht weiterkomme und dort mein Problem nicht gelöst wird probiere ich es hier einmal, in der Hoffnung, dass sich ein Moderator einmal meinem Problem annimmt. Ich hatte ewig l...
Ich mache es mal kompliziert. Ich habe einen MeinVodafone Zugang angelegt für einen Neuvertrag Laufzeit. (Kein Login mehr möglich)Gleichzeitig habe ich einen MeinVodafone Zugang für meine beiden alten CallYa Rufnummern. (Login funktioniert)Beide Zu...
Sehr geehrte DAmen und Herren, von meinem Email-Accout ***@arcor.de kann ich keine EMails verschicken. Ich habe den Account lange nicht mehr benutzt, wollte ihn jetzt aber wieder nutzen und habe nun dieses Problem. Können Sie mir es wieder freischalt...
Guten Tag, mir wird seit geraumer Zeit im Kundenkonto angezeigt, dass dieses wegen Zahlungsrückstand gesperrt sei. Da sie eine Einzugsermächtigung besitzen und bisher keine Zahlung im Verzug war, kann ich mir dies nicht erklären.Weiter würde ich gern...
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