Bug in der Vodafone App
Severin1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

es schdint folgenden Bug zu geben:

 

Ist das Datenvolumen aufgebraucht, kann man die Vodafon App öffnen und z.B. die Datapush Option auswählen. Nach def Auswahl öffnet sich ein Fenster für die Buchung, der Inhalt lädt aber nicht. 

Nachdem ich mich mit einem WLAN verbunden habe, wurde auch die Ursache klar. 
das Buchungsfenster hat im Hintergrund Inhalte geladen, die scheinbar auf das Datenvolumen accounted werden. Das ist natürlich mehr oder weniger nicht ladbar, weil das Datenvolumem aufgebraucht ist - Deshalb rufe ich ja die Buchung def Option auf. 

Konkret wurde bei mir im Hintergrund eine Abfrage von Vodafone bzgl. Cookies geladen. 

Der Bug sollte behoben werden, hatte nur rein zufällig ein funktionierendes WLAN in der Nähe. 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Severin1983 

 

Vielen Dank für die Meldung des Bugs. Wir geben den Hinweis an die richtige Stelle zur Behebung weiter. 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!