Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit Tagen versuche ich, meine Verträge per App zu kündigfen. Es geht nicht.Jetzt habe ich es online via Desktop versucht - es geht auch nicht.Rechnungen werden mir angezeigt. Sobald ich aber auf "Verträge" klicke, geht der Tanz los.Daten eingeben, p...
Hallo Community, ich habe scheinbar ein kleines Problem mit dem Vodafone Happy Glücksrad.Egal in welchem Feld das Rad anhält, erhalte ich zum vierten Mal hintereinander den gleichen Preis: "90 Tage Hörbücher gratis bei nextory".Wenn das der gleiche ...
Is it possible to change the language in the MeinVodafone app on iPhone to English? If not, please make it possible.
Hallo zusammen,Mein Arcor Account ist eingeschränkt beim Versenden von E-Mails. Empfang ist kein Problem. Passwort wurde schon geändert, es funktioniert trotzdem nicht.Grüße
Hallo Guten Abend. Kann mir jemand sagen warum ich die Service Email Adresse in der mein vodafone app nicht ändern kann? Ich wollte in einen neuen Tarif wechseln und bei den Kontaktdaten für Lieferung und Versand steht dann meine alte Email Adresse u...
Hallo und guten Tag seit 2018 kann ich mich nicht mit meinem Internetpasswort nach der Migartion von Arcor zu Vodafone einloggen. Das Imap Passwort ist mir bekannt auch ist dort meine aktuelle Handynummer hingterlegt.Die betreffende Mail Adresse laut...
Hallo, Ich habe mich nach langer Zeit Online angemeldet, weil ich die Papier-Rechnung abbestellen und auf Mail-Versand umstellen wollte. Bei den Kontakt-Daten konnte ich meine Telefon- und Handy-Nummer ändern.Bei der E-Mail-Adresse habe ich massive P...
Hallo mal an alle,fahrungen mit meinem Vodafone E-Mail-Account (Kabelmail-Adressen) gibt eis gleich zwei Probleme.Als erstes ist eine E-Mail-Adresse zwar registriert, aber nirgends zu finden (nicht mal über die Vodafone-Mail Seite),alle eingerichtete...
Hallo,ich habe noch einen alten arcor e-mail account, der zu Vodafone wurde. Meine angelegte Signature muss ich bei jeder mail am Laptop durch das + Sybol zufügen. Gibt es eine Einstellung, dass die Signature automatisch eingefügt wird ? Danke für Un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |