MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17090 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim versenden

Sehr geehrtes Team,ich habe bereits seit Jahren einen E-Mail-Account bei Ihnen.Die Emailadresse können Sie meinem Porfil entnehmen.Seit heute Morgen sind plötzlich alle gesendeten Nachrichten verschwunden. Ich benötige die gesendeten E-Mails jedoch s...

Stella155 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf und Nummer von Vodafone?

Hallo, (leider hat der Anruf von und mit dem Vodafone Service 0800 1721212 zu nichts geführt) Meine Frage: Ich wurde von 022044760096 ist das eine Vodafone Nummer? Ist die Nummer von Vodafone autorisiert?

VomRegen von Smart-Analyzer
  • 2053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einsicht bei Stöungsticket

Hallo,ich kann seit längerem meine Störungstickets im Netzassistenten nicht einsehen. Ich habe seit Ende Juni kein Internet mehr und es wurden schon mehrere Tickets erstellt. Immer wenn ich über diese aufrufen möchte kommt diese Fehlermeldung: *Das h...

Umzug melden fehlgeschlagen

Hallo,seit ein paar Tagen möchte ich über Vodafone-App und über verschiedene Browser meinen Umzug melden, kann dies jedoch nicht fertig bringen, weil das System entweder einen Fehler bringt oder ich erst gar nicht auf die folgenden Seiten gelange, so...

Alexa80 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dein Anliegen an uns / Dokumente

Hallo, weiß jemand wie man die Infos zu Anliegen mit Vodafone öffnen kann? Im Kundenprofil bei Dokumenten sind diese Stellen nicht klickbar. Ich kann das Ticket nicht öffnen und einsehen. 

Jh27 von Forum-Checker
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Produkte in der MeinVodafone App

Wir haben mehrere Callya Karten für die Kinder. Diese kann man im Kundenportal (web) auch entsprechend umbenennen. In der App werden sie aber nur mit der Rufnummer angezeigt. Das ist unschön, weil man immer nachschlagen muss, welches Produkt zu welch...

RalphBK von Daten-Fan
  • 1727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Probleme beim Mail Empfang

Hallo,Seit Tagen habe ich Probleme mit Email Empfang und auch dem Versenden von Mails über meine Unitymedia Email Adresse.Habe schon alles versucht und angepasst, das Problem besteht weiterhin.Hab die Chatbots schon bemüht und auch im Kundenservice a...

Sharky1980 von Smart-Analyzer
  • 1544 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PUK nicht zur Hand, Vertrag nicht bei MeinVodafone

Hallo zusammen,Ich habe blöderweise meinen Pin drei Mal falsch eingegeben und brauche nun meine PUK. Da ich aber meinen Mobilvertrag nicht in MeinVodafone finde und ihn auch nicht hinzufügen kann, weil ich ja nicht auf die geschickte SMS zugreifen ka...