Ich habe bereits einen Vodafone CableMax 1000 in BaWü/NRW genutzt und habe nun, wohlgemerkt über mein Kundenportal, einen Mobilfunktarif Gigamobil M abgeschlossen. Die Produkte laufen über die selbe IBAN und auf denselben Namen, Adresse usw. Beide Pr...
Hallo, dieses Problem wurde zwar hier schon mehrmals angesprochen (hier und hier). Gelöst wurde es scheinbar noch nicht. Da jedoch meist gebeten wurde, einen eigenen Thread dazu aufzumachen, tue ich dies mal. Auch ich bin als Unitymedia-Migrant ...
Hallo allerseits, heute trudelte bei mir eine Email mit Anhang ein, angeblich von Vodafone und ich traue mich nicht die zu öffnen und bin etwas ratlos, da die Betreffzeite "*********SPAM********* Ihre Vertragszusammenfassung" lautet. Absender ist nic...
Guten Morgen zusammen, ich habe wegen Umzug und Trennung einen neuen Vodafonevertrag. Der alte wurde fristgerecht gekündigt und ist inzwischen erledigt. Ich möchte meine Vodafonemail Adresse gerne mitnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich kann mich...
Hallo, ich möchte in Outlook 365 mein vodafonemail Konto hinzufügen. Es kommt, egal mit welcher Einstellung/Serverdaten, die Nachricht, dass es nicht möglich ist oder "wir sind gleich fertig"Posteingang (IMAP)Server imap.vodafonemail.dePort 993 (SSL...
Hallo zusammen, ich möchte seit letztem Jahr Bridgemode auf meinem Router aktivieren, aber da ich in NRW wohne, habe ich viele Kommentare gelesen, dass das nicht möglich ist. Allerdings habe ich hier auch gelesen, dass sie es irgendwie aktivieren kön...
Ich habe einen Business Vertrag 100 mit einer Cable Fritzbox 6490. Bisher nutze ich 2 Ports einen ipv4 Port für meine geschäftlichen Sachen und einen ipv6 Port für meine privaten Sachen. Jetzt habe ich ein Upgradeangebot auf neuen Tarif im Red Busine...
Hallo zusammen, das Thema scheint öfters schon behandelt worden zu sein, so dass ich die gängigen Lösungsansätze, wie z.b. Cache leeren, Cookies löschen, anderen Browser und anderes Endgerät bereits ausprobiert habe. Leider führt dies alles nicht zum...
Hallo ich habe endlich nach mehr als 7 Monaten unseren Aktivierungscode erhalten! Durch diesen würde ich gerne den Vertrag von TV den anderen zubuchen damit wir endlich TV schauen können, da unsere GTVBox 2 kein TON via HDMI auf das den AVR des Heimk...
Hi there, iI could not access my invoice on myVodafone. A error message appears. Besides, I've changed my contract to Red Internet & Phone 100 Cable from August 18th, 2022. However, a fee of 69.96 euro is issued in my bank account instead of 34.99 e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |