Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2024 10:32
Guten Tag,
ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.
Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensbrief benötige den ich ganz sicher nicht erhalten habe.
Wenn ich versuche den Online-Registrierungscode zu generieren kommt jedes mal die Fehlermeldung:
Ups! Da ist etwas schief gelaufen
Auch nachdem ich die Cookies gelöscht habe.
Kann mir jemand sagen wie ich an die benötigten Daten kommen soll?
Grüße
RebekkaG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2024 11:56
Hallo RebekkaG,
da kann Dir unsere Kundensupport weiterhelfen und Dir einen Code zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 07.05.2024 11:56
Hallo RebekkaG,
da kann Dir unsere Kundensupport weiterhelfen und Dir einen Code zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 10.05.2024 06:42
Hallo Mariak,
vielen Dank für die Antwort, via Chat konnte mir tatsächlich relativ schnell geholfen werden.
Liebe Grüße
am 10.05.2024 06:57
Da als gelöst markiert kommt hier ein Schloss dran.