1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Willkommensbrief
RebekkaG
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.

Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensbrief benötige den ich ganz sicher nicht erhalten habe.

 

Wenn ich versuche den Online-Registrierungscode zu generieren kommt jedes mal die Fehlermeldung:

Ups! Da ist etwas schief gelaufen

 

Auch nachdem ich die Cookies gelöscht habe.

 

Kann mir jemand sagen wie ich an die benötigten Daten kommen soll?

 

Grüße

RebekkaG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RebekkaG,

 

da kann Dir unsere Kundensupport weiterhelfen und Dir einen Code zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RebekkaG,

 

da kann Dir unsere Kundensupport weiterhelfen und Dir einen Code zusenden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Mariak,

 

vielen Dank für die Antwort, via Chat konnte mir tatsächlich relativ schnell geholfen werden.

 

Liebe Grüße

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da als gelöst markiert kommt hier ein Schloss dran.