Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2024 17:48
Ich habe bei Vodafone einen Vertag über meinen neuen Kabelanschluss in Auftrag gegeben. . Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet. Wenn ich auf den Link "Ich bestätige" in der E-Mail klicke, wird ein Fehler zurückgegeben - 403 Forbidden.. Cache geleert wie beschrieben und immer noch nix. Was muss ich tun?
am 02.04.2024 12:27
Hallo @Hobbit1970,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 11.05.2024 06:21
Das Problem hatte ich auch. In meinem Standardbrowser Firefox bekam ich auch die Meldung "403 Forbidden" .
Habe mir den Link aus der Mail in die Zwischenablage kopiert und dann in einem anderen Browser (Edge) geöffnet. Dort hat es dann geklappt.