Kundenportal
KlaHe
Daten-Fan
Daten-Fan

In den letzten Wochen komme ich sehr oft mehrere Stunden nicht in das Kundenportal.

Der Kundenservice konnte mir leider telefonisch nie helfen. Ist das Problem bekannt?

 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KlaHe 

 

Es kann passieren, das aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend kein Zugriff möglich ist. Kommt denn aktuell eine Fehlermeldung beim Zugriff?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny, heute  hatte ich noch kein Problem mit dem Einloggen. Aber ansonsten jeden Tag mehrere Stunden.

 

Hab ein ähnliches Phänomen…

 

Gestern:

Login nicht möglich, angeblich Logindaten nicht korrekt.

Hab dann PW zurücksetzen lassen, war dann drin. Ausgeloggt, zack… kein Login möglich. 

Und jetzt kommt das Komische…

 

Ich kann mich nur nicht einloggen, wenn ich im WLAN bin. Wenn ich über das mobile Datennetz unterwegs bin, funktioniert es problemlos.

 

Zusammenfassung:

Login seit gestern via WLAN nicht möglich, über mobile Daten keine Probleme.


 Ich rede hier nicht von der App sondern vom Login über die Website.

 


An Vodafone: Wenn es eine Störung oder ähnliches gibt, dann schreibt das auch so in der Fehlermeldung. Aber sagt doch nicht, dass der Login fehlerhaft ist und man falsche Zugangsdaten eingegeben hat. Das ist mehr als verwirrend